Beiträge von Ruhrpott

    Weis nicht wie ich obigen Text löschen kann, falsche Sparte, tschuldigung.

    Betreff: Zymexx Fox, mittig,ESD



    Besitze einen 160SL mit Eibach/Bilstein Fahrwerk und begeistere mich für den mittigen, doppelflutigen Zymexx Fox ESD.



    Doch da ich des öfteren mit Gepäck und Beifahrer auch auf schlechten
    Straßen und Wegen unterwegs bin (nicht nur im Urlaub) bin ich unsicher
    bzgl. des aufsetztens.



    Müßte nach groben messen nochmal am tiefesten Punkt des Endrohrs im
    Vergleich zur obigen Konstellation plus 3 cm ausmachen, incl.Eibach
    Federn also 6 cm.






    Hat jemand damit Erfahrungen gemacht ?



    Vielen Dank im voraus.

    Betreff: Zymexx Fox, mittig,ESD


    Besitze einen 160SL mit Eibach/Bilstein Fahrwerk und begeistere mich für den mittigen, doppelflutigen Zymexx Fox ESD.


    Doch da ich des öfteren mit Gepäck und Beifahrer auch auf schlechten Straßen und Wegen unterwegs bin (nicht nur im Urlaub) bin ich unsicher bzgl. des aufsetztens.


    Müßte nach groben messen nochmal am tiefesten Punkt des Endrohrs im Vergleich zur obigen Konstellation plus 3 cm ausmachen, incl.Eibach Federn also 6 cm.





    Hat jemand damit Erfahrungen gemacht ?


    Vielen Dank im voraus.

    OK, die Farbzusammenstellung ist Geschmacksache (auch nicht mein Fall) aber das Mazda bei diesem Modell im Jahr 2018 immer noch Softtops liefert, mit dem seit 2015 bekannten Bügelverkleidung/Dach Problem, dafür fehlt es bei mir an Verständnis.

    Hi Kugelfisch,


    das waren wir, haben bei "Saturn" Hattingen ca. 10-15 Minuten auf die Nächsten gewartet,danach weiter gefahren und noch ein Ehepaar im weißen Mixxer ( ME-xx x ) getroffen sind dann zusammen weiter zur Heinrichs Hütte ........Fehlanzeige......weder Lokal noch andere Teilnehmer gesehen.
    Darauf hin nachhause gefahren ...............schade.


    Gruß Michael