Garantie-Verlängerung

  • Autohaus Röhmhild in Rodgau, von dort iss er auch. Eigentlich etwas zu weit von mir zuhause, aber nette Leute dort!

    OK danke. Ich hab meinen aus Umstadt und will auch ne Verlängerung um 24 Monate haben.
    Wenn jetzt immer mal so Aktionen bei den unterschiedlichen Händlern sind, warte ich besser mal noch ab ^^

  • Also das ist doch mal ein faires und gutes Angebot. Ich habe die zwei Jahre mehr direkt beim Kauf rausgehandelt. Angeblich normal so rund 300€.
    Da würde ich wirklich nicht überlegen bei 216€. Man kann ja nie wissen.

  • Ich hab mal bei Mazda in Leverkusen nachgefragt.
    Die Angebote die hier einige bekommen haben 209-239€, sind individuell Angebote der Autohäuser an ihre Kunden.
    Wenn das “eigene“ Autohaus bis jetzt noch kein Angebot geschickt hat, war der Tip, einfach mal nachfragen.
    Wenn das eigene Autohaus noch kein Angebot hat, entweder warten, oder die regulären 359€ berappen.

    G160 SL Rubin Rot, Eibach Pro-Kit, Zymexx/Foxx Lemming Auspuff mit Heckblende von ATH, Zymexx Lenkrad


    Beschleunigung ist wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.

  • Kann ich so bestätigen...


    Hatte von @edelen freundlicherweise den Kontakt zu seinem Angebotsautohaus bekommen - war leider nix zu machen, Preis gilt nur für Bestandskunden, welche außerdem persönlich angeschrieben wurden. Ich habe dann halt - weil bei mir die Werksgarantie am 7.5. ausläuft (NC Sendo, Bj. 2014) - bei meinem Lieblingshändler telefonisch zu Standardkonditionen gebucht.
    Da ich Ende des Jahres (vermutlich dort) dann einen ND erwerben möchte, ist das für mich persönlich nicht so tragisch, sondern verbessert vielleicht sogar das Geschäftsklima.


    Gruß Lotex

    2014 - 2017 MX-5 NC Sendo, Roadster, 1,8, NAP ESD, Brilliantschwarz
    2018 - 2023 MX-5 ND, Roadster, Sportsline, G-160, Sportpaket, Magmarot

  • Ich habe von meinem Freudlichen ein Angebot zur Garantieverlängerung bekommen.
    24 Monate für 216,00 €.
    Nach Rückfrage habe ich erfahren, dass das Verdeck nicht versichert ist.
    Ich kann noch bis zum 30.06.2017 überlegen. Macht wahrscheinlich aber doch Sinn?


    Gruß
    Harry

    MX-5 ND Sports-Line G160 i-ELOOP rubinrot 02/16

  • 216€ ?!?!
    Sofort zuschlagen, auch wenn das Verdeck nicht versichert sein sollte.

    G160 SL Rubin Rot, Eibach Pro-Kit, Zymexx/Foxx Lemming Auspuff mit Heckblende von ATH, Zymexx Lenkrad


    Beschleunigung ist wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.