Beiträge von K.H.
-
-
Ich hab meinen nach den Taxidriver-Werten bei Auto Röckl in Obersüßbach bei Landshut einstellen lassen. Die erreichten Werte lesen (und fahren) sich sehr anständig! Klare Empfehlung!
-
Achtung: Wichtig ist, dass die EG-Typgenehmigungsnummern auf Zulassungsbescheinigung des Fahrzeugs und Gutachten der Spurplatten (vermutlich ABE) identisch ist! Und ich kann mir nicht vorstellen, dass G160 und G184 die selbe EG-TGNr. haben. ...
Viele Grüße
KH -
Find ich geil... hätte nur angst damit zu fahren..... Also Kurven

Die Kippneigung ist auch wirklich nennenswert...

-
Mein Lastenesel, die ideale Ergänzung zum MX-5...

-
Mitgliedschaft im Fischereiverband oder im Reiterverband 17 % - da gabs noch mehr Möglichkeiten, weiß ich aber nicht mehr...

-
je nach dem, was Du an Ausstattung willst, bis Du, hart verhandelt, schon nicht mehr weit von einem neuen weißen Prime Line entfernt... 20.000 sollten bei einem Lagerfahrzeug möglich sein, denke ich...
Ich für mich hätte so einen genommen. Außer einem Lederlenkrad fehlt ihm nix m.M.n..Und das ist problemlos (und besser als original) nachrüstbar...
Sah meine Frau anders...;)
Gruß
KH -
Ich habe privat weder PC noch Mac. Gibt es auch eine Möglichkeit zum Update per Android?
Hardware zum Anbinden der Karte ist natürlich vorhanden...
Gruß
KH -
Die Felgen mögen eine ABE haben, aber eine geänderte Reifengröße muss m.W.n. immer eingetragen werden. Außerdem ist die ABE der Felgen sicherlich nur bei sonst serienmäßigen Fahrzeugen gültig. In Verbindung mit einer Tieferlegung muss beides gemeinsam abgenommen werden. Das gilt andersherum (also für eine eventuelle ABE der Tieferlegung) ebenso.
KH
-
Evtl. ne dumme Frage: Wofür benötigt man zwei Deckel, außer man hat 2 MX5?
Das macht dem Fred ja noch mehr Arbeit...
KH