Beiträge von ducatifreak1

Hier mal im Video zu sehen, echt schick.... :

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich finde das geht aber gut klar was du da gemacht hast. Es war nicht teuer und sieht gelungen aus.

Sowas wäre eine eine gute Freizeitgestaltung in den schlechteren Wintermonaten.....

Zumal du genau weißt wie es drunter aussieht, kannst es zb. beim Verkauf später vom MX5 mal locker

eben wieder entfernen, während man ja nicht genau weiß was drunter gemacht wurde wenn man es zb.

irgendwo eingeschickt hätte...

Danke Ronotto und Skoddy für die Aufklärung. Wie gesagt ist nichts schlimmes, mir halt nur aufgefallen.

Mit dem Abstand 20 cm war jetzt nur so von mir gedanklich wahrgenommen.

Wenn ichs genauer beschreibe: Wenn ich das Verdeck schließen möchte, klicke die Taste und das Verdeck spingt ein stück hoch,

ich ziehe es dann nach vorne und dabei entsteht die eine Sekunde Funkstille.... Aber bin ja jetzt schlauer. :thumbsup:

Nicht direkt das gleiche Thema, aber bei mir habe ich folgendes festgestellt (ist schon immer so gewesen,stört mich aber auch nicht).....

Radio läuft permanent bei mir. Egal wo ich den MX5 parke und das Verdeck schließe, ca 20 cm bevor das verdeck den Scheibenrahmen

berührt ist bei mir immer für ca 1 Sekunde der Radioempfang weg, kommt natürlich sofort wieder, auch keine Störmeldung.

Was hat das Verdeck damit zu tun? Probiert es mal aus ob es bei euch auch der Fall ist.

Meins heult seit kauf des MX-5. Immer beim beschleunigen. Hört sich an ähnlich wie das hochdrehen einer Turbine.

Es könnte natürlich auch vom Diff sein. Aber anscheinend muss das so. Habe jetzt damit bereits die 50K geknackt.....

Ich finde es immer witzig das bei den ganzen KI abklatsch Zukunftsbildern von dem neuen MX-5 immer bereits existierende Fahrzeuge

zu erkennen sind, da die KI warscheinlich zu blöd ist was völlig neues und eigenständiges zu kreieren. Mazda würde nie ein Nachfolgemodell

auf den Markt bringen wo jeder erstmal sofort sagen würde das ist fast ein F-Type oder Z4. :D :D :D