Beiträge von ducatifreak1
-
-
Du schreibst als Zwischenlösung bis zum Frühjahr bis was neues kommt für den ND möchtest du dir gerne den NC zulegen.
Wäre es nicht einfacher gewesen den ND bis zum Frühjahr weiter zu fahren und dann zu verkaufen?
-
Ich würde mal bei 17000 so den Preis ansetzen. Grund: TÜV und Inspektion bald fällig, Verkauf von Privat und eigentlich schon Saisonende und gebrauchte kaufen ohne Garantie von Privat immer für die meisten ein rotes Tuch wenn die Uhr schon 100000 schlägt. Selbst Händler mögen das nicht so gerne haben wollen. Die Farbe ist jetzt auch nicht so die meistverkaufte..... Du musst ihn ja nicht unbedingt kaufen, er möchte den aber schon gerne weg haben.... dein Vorteil beim verhandeln, da Händler ihm höchstens13, max 14 geboten haben.
-
Ah okay danke. Dann habe ich wohl die Automatik. Ich habe es noch nicht getestet, aber die Temperatur würde dann Sommer wie
Winter immer zb. immer 22 Grad im Innenraum betragen wenn ichs einmal so einstelle? Kann ich mir fast garnicht so vorstellen.....
-
Kann mir bitte mal jemand die Unterschiede zwischen manueller und automatischer Klimaanlage im MX 5 nennen?
Mir ist da ehrlich gesagt noch nicht aufgefallen das es da 2 verschiedenen gibt. Meine wird wohl manuell sein,
Taste drücken, Klima leuchtet und dann gewünschte temperatur drehen.... wie sieht denn die automatische aus?
-
Wohl eher mit dem i4 M50 😂.
Es geht eher darum was dort über den M2 geschrieben wird.....
-
Naja BMW scheint mit dem so angeblichen hässlichen Lego M2 anscheinend alles richtig gemacht zu haben:
Nächstes Rekordjahr: BMW M GmbH fährt weiter auf der Erfolgsspur.Absatz steigt zum 13. Mal in Folge auf 206.582 Fahrzeuge im Geschäftsjahr 2024. Vollelektrischer BMW i4 M50 erneut meistverkauftes Modell.…www.press.bmwgroup.com -
-
Ich finde manchmal versaut die Kennzeichenverschleierung sogar ein Bild. Jemand macht ein wirklich tolles, gelungenes Foto
von seinem Auto und dann sieht man da einen Balken, oder oder ein verwischtes Kennzeichen......
Klar, es soll jeder machen wie er mag, sein Foto, seine Regeln....
-
Danke dir, super.
Sollte nicht als böse gemeint rüber kommen.