Foto-Thread Größenvergleich ND zu anderen Kfz

• Preiß is Preiß... :saint:

Mazda MX 5 ND G 184 ST Homura,machine grey, Stubby, schwarze Seitenblinker, EZ 10.06.2024 (seit 25.07.2025 im Fuhrpark)

Mazda MX 5 ND Sports-Line; Sportpaket G 160, rubinrot, EZ 9.11.2016 (seit 9/20 nicht mehr im "Fuhrpark")
    VW Golf Variant Life Unlimited TDI Kingsred metallic, EZ 22.11.2022

Skoda Octavia Combi 2.0 TDI 150 PS, Style, Pakete Infotainment plus, Fahrassistenz plus, Winter plus, Komfort und Licht & Sicht, Panoramaschiebedach, Moon-weiß perleffekt, EZ 30.5.2023

• Ich wünsche euch allen auch schöne Weihnachten!

Für alle, denen die letzten Beiträge spanisch vorkommen:

Während der letzten Herbst-Alpen-Tour mußte ich einmal dringend, wirklich dringend, pinkeln.

Habe meinen MX diagonal auf einen (ich glaube) Behindertenparkplatz oder Mutter-Kind-Parkplatz einer Tankstelle gestellt und bin aufs Klo gesprintet.

Leider wurde ein Beweisfoto gemacht und ab und an wird mir dieser kleine, wirklich unbedeutende, nichtige, bedeutungslose Vorfall unter die Nase gerieben.

ND RF 160 - I.L.Domstreben vorne und hinten, I.L.Unterbodenstreben, Armlehnenerhöhung, Motorhaubenlifter, LED-Seitenblinker, LED-Heckblinker, vorne Chromblinker von BMW, Stahlflexbremsleitungen, Hawk-Bremsbeläge, Stubby, 18mm Spurverbreiterung Hinterachse, große Drosselklappe, BBR-Nockenwellen, Gruppe-A-Abgasanlage, SPS-Street-Fahrwerk, tieferer Fahrersitz, kurze Hinterachse, Whiteline-Stabis, Ölkühler, SPS-Wasserkühler

• Ich glaube, es ist eher diese Parksituation gemeint :/

5e6f3ec7-e8b9-4c76-a154-da7bf7e2b081.jpg

Der schwarze RF hat natürlich als 1. geparkt, alle anderen haben sich nur „angepasst“

8o

2017er G160 Roadster, Exclusive-Line, K-Tec Street Fahrwerk, OEM 16 Zoll Felgen mit 205/50 R16, Fox Gen. 4 ESD, Technik-Paket, Navi, Rückfahrkamera, Graphitgrau

Triumph Speed Triple 1050, 135 PS, Remus Endschalldämpfer, Rizoma Kennzeichenhalter