Ich würde mal bei den irischen Mazda-Händlern anfragen...
Beiträge von T-Andi
-
-
Bei Mopeds löst man das Problem mit einem lastunabhängigen Blinkerrelais...
Ob das beim Auto auch funktioniert? Ich habe keine Ahnung von Elektrik
Hast du diese Option mal geprüft?
-
Bei Mopeds löst man das Problem mit einem lastunabhängigen Blinkerrelais...
Ob das beim Auto auch funktioniert? Ich habe keine Ahnung von Elektrik
-
Nein, der Gang ist eingelegt und das Getriebe wird durch die getretene Kupplung vom Antriebsstrang getrennt. Das ist ein Unterschied.
-
Dein Auto ein bisschen grösser, ohne das Fremdfahrzeug im Hintergrund und deinen eigenen Schatten...Kalenderbild!
-
@Hoschi2212
Du meinst die erhöhte Drehzahl nach dem Kaltstart?Mit dem richtigen ESD klingt es einfach nur
Ich denke, er meint eher den Gasstoß unmittelbar nach drücken des Startknopfes (bei warmen Motor)...
Ich meine hier irgendwo in den unendlichen Weiten des Forums mal gelesen zu haben, dass dieser Gasstoß bei eingelegtem Rückwärtsgang nicht erfolgt.
-
Ich melde mal Interesse an! Kann ich noch nicht verbindlich sagen, versuche ich mal die tage zu klären.
Intensivtraining in Lüneburg steht ohnehin aufm Plan und die Woche drauf bin ich aufm Trackday in Meppen, das würde ja gut passen (außer finanziell...)
Als Arbeitnehmer hast du die Möglichkeit, einen Zuschuß von der Berufsgenossenschaft zu erhalten.
Die Verwaltungs-Berufsgenossenschaft (VBG) zahlt zum Beispiel 75 €.
-
Hallo Sportsfreunde,
einige Mitglieder des Hamburger MX-5 Stammtisches haben sich verabredet, am 05.05.19 beim ADAC-Fahrsicherheitszentrum Lüneburg das PKW-Intensivtraining durchzuführen.
--> https://fsz-hansa.de/pkw/adac-pkw-intensiv-training/
Teilnehmer:
@Jazzfield
@Luemi
@Not
@ Ralf (MX-5.de)
@T-Andi
@WolfZur Zeit sind noch 4 Plätze frei
Vielleicht hat der ein oder andere hier im Forum noch Zeit und Lust, sich uns anzuschließen
Also ran an die Tastatur und Training buchen. Macht doch viel mehr Spaß unter Gleichgesinnten und ist zum Saisonstart sicherlich sinnvoll!
Grüße Andi
-
Grundsätzlich bin ich für so etwas immer zu haben
Und der Preis ist wirklich sehr attraktiv
Da ich bisher immer nur mit dem Moped auf Renn- und Trainingsstrecken unterwegs war, möchte ich mit dem MX-5 erstmal mit Instructor starten...
Mal schauen, was 2020 kommt
-
Schade! Gute Besserung