Sehr stimmig, echt wunderschön. Nur hinten gefallen mir die Original Leuchten wesentlich besser.
Sebastian S. Ist denn kein Leistungszuwachs geplant? Bei der Optik wäre die Sauger-Ausbaustufe von SPS mit 225 PS doch sehr passend..
Sehr stimmig, echt wunderschön. Nur hinten gefallen mir die Original Leuchten wesentlich besser.
Sebastian S. Ist denn kein Leistungszuwachs geplant? Bei der Optik wäre die Sauger-Ausbaustufe von SPS mit 225 PS doch sehr passend..
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Dann liege ich mit den bestellten Goodyear Eagle F1 Asymmetric 6 nicht verkehrt. Nach einem Drift Training Ende Juni kommen die neuen Gummis drauf.
Fahre fast täglich, benötige einen auch auf nassem Geläuf sicheren Begleiter, der dennoch sportlich zackig anspricht und Spaß bringt.
Ich freu mich schon.
Ebenso ohne Probleme bisher einmal TÜV mit ASU.
Genau das wird dann der Unterschied sein: zwischen gut und sehr gut.
Die Entscheidung kann jeder selbst treffen.
Kann ich nur empfehlen. Sehr wertig. Sehr einfache Handhabung und Befestigung ohne Spuren zu hinterlassen.
Das müßte die Türablage Gummieinlage sein.
Für mich eher wie Leberwurstgrau.....
Besten Dank.
Dann steht mein Entschluß fest. Die bereits getesteten und sich überragend schlagenden Goodyear Eagle f1 Asymmetric 6 werden es bei mir. Mit 8kg auch nochmal leichter.