Beiträge von Zdrzalik

Sehe ich genauso und es gibt ja auch noch den UHP/UUHP, z.B. Michelin Pilot Sport 4s (leider nicht für unser Auto), oder den Bridgestone Potenza Sport.

Das sind schöne Reifen, die dicht am Semi sind und auch Nässe können. Einziger Nachteil ist meist ein etwas höherer Verschleiß.

Wenn sportlich im Alltag, dann gerne so etwas.

Nicht zu vergessen, den Goodyear Eagle f1 Asymmetric 6 mit ebenso 8,00 kg in der 205 45 17 Variante.

Danke für die Antwort. Hält er wirklich das was Speed Heads darüber berichtet?

Rückmeldung nach fast 5000 Kilometern und mittlerweile durchgehend kühlen Temperaturen 0-10 Grad Celsius.

Ich bilde mir ein, daß es noch besser geworden ist. Flutscht von Anfang an auch beim kalten Start. So macht das Getriebe richtig Spaß :thumbsup:

Wolfram Danke Dir!

Ich wohne nur ca. 1 Stunde von SPS entfernt.

Ich lass mir das noch mal durch den Kopf gehen und muß mit dem Finanzministerium in Verhandlungen treten ;)

Wenn jemand früher zusagt hab ich Pech gehabt.

Hast du noch Bilder von der Abnutzung des Fahrersitzes? Ich sehe nur den Beifahrersitz.

Kann man auch als absoluter Laie die Sitze selbst ein- und ausbauen, oder benötigt man Spezialisten dafür?

Merci