Beiträge von Zdrzalik

Ansaugtemperatur ändert sich auf alle Fälle - und grad DAS is gut so :thumbsup:

Wenn es so ist, dann wäre das tatsächlich fein. Da ab ca. 30 Grad Celsius Ansaugtemperatur spürbar Leistung verloren geht. Je länger man also die Ansaugluft kühl hält umso länger steht Leistung zur Verfügung.

Wenn das ohne große TÜV Probleme möglich ist versuche ich das. Ich kann über die Speedometer App die Ansaugtemperatur sehen und kann gut vorher und nachher vergleichen.

Oh bitte Soundaufaufnahmen :*

Sehr stimmig, echt wunderschön. Nur hinten gefallen mir die Original Leuchten wesentlich besser.

Sebastian S. Ist denn kein Leistungszuwachs geplant? Bei der Optik wäre die Sauger-Ausbaustufe von SPS mit 225 PS doch sehr passend..

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Dann liege ich mit den bestellten Goodyear Eagle F1 Asymmetric 6 nicht verkehrt. Nach einem Drift Training Ende Juni kommen die neuen Gummis drauf.

Fahre fast täglich, benötige einen auch auf nassem Geläuf sicheren Begleiter, der dennoch sportlich zackig anspricht und Spaß bringt.

Ich freu mich schon.