Bremst immer noch wie vorher. Hat sich nichts verändert, erfreut mich nur optisch immer mal wieder
Beiträge von barbara
-
-
Gleitbolzen ist das deutsche Wort
-
Rückmeldung: Newsletter kam heute morgen einmal an.
-
Bestimmt Original.
Es war noch… einfacher als gedacht… sie war nicht richtig angeschlossen.
Ein Griff, dann hatte mein Mann die Leuchte am Kragen und hat den Anschluss angestöpselt.
Er vermutet, dass es möglich sein könnte, dass das noch vom Einbau der Rückfahrkamera fehlte.
Im Sommer hab ich kein Licht da drin gebraucht, nur als ich letztlich im dusteren beim Einkaufen stand dachte ich, das war doch mal anders und konnte keine vernünftige Einstellung finden….
Manchmal stelle ich mich auch einfach blöd an.
-
Es ist das Leuchtmittel.
Der Mann wurde benachrichtigt:)
-
Ohhhh danke.
Dann mach ich das mal.
Vielleicht hat sich da beim urlaubspacken mal was verstellt.
Danke!
-
Also, nein, ich hab nicht dringelegen und mich über die Dunkelheit gewundert…
Ich komme mit dem vollen Einkaufswagen zum Kofferraum, drücke aufs Knöpfchen, der Deckel geht auf und drinnen ist und bleibt es dunkel und ich lege das Handy hinten um mit der Taschenlampenfunktion meine Einkäufe einräumen zu können.
Gibts da auch was von Mazda?
Muss ich irgendwas einschalten, damit der Vodoo meinen Kofferraum erhellt?
Erleuchtet mich - bzw. Meinen Kofferraum
-
Es geht um einen Nd g160 sportsline.
Ich finde einfach nicht wo ich die Kofferraumbeleuchtung sofern vorhanden? Einstellen kann, dass sie angeht wenn ich den Kofferraum öffne sobald ich ans Auto komme.
Innenbeleuchtung geht an wenn ich aufs öffnen knöpfchen drücke. Kofferraum:sargdunkel
Kennt das jemand und hat gefunden dass das auch angeht, ähnlich wie die innenraumbeleuchtung?
Ich stehe kurz davor die „Hunter Lights“ aus dem Nb einzubauen (zu lassen :))
-
Ja bei den neuen ist es werkseitig verbaut, die Änderung ist im Steuergerät der Unterhaltungselektronik. Umrüsten würde mehr als 2000€ kosten und lohnt sich daher nicht.
Danke!!!
Ich dachte nämlich schon, dass ich in meinem g160 letztes Jahr dann das falsche Modul oder zu früh nachgerüstet hätte… wenn das dann schon mit kabellos gegeben hätte….
und wollte mich schon wieder über die bastellösung ärgern.
Aber größerer Umbau… 2000 Euro ca….das ist dann schon ne Hausnummer und ich finde die bisherige Lösung immer noch klasse
Dank dir, bin jetzt wieder zufriedener
-
Da ich jetzt wireless CarPlay ab Werk habe, benötige ich meinen Adapter nicht mehr. Bei Interesse PN
Was ist denn Wireless car Play ab Werk?
Also WAS es ist kann ich mir vorstellen, aber wie kommt man dazu?
Neuer Mx-5? Ist es da werkseitigen Wireless vorgesehen?
Oder eine andere Nachrüstlösung?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.