Beiträge von ratte01

    Muss ich mich auch wichtig machen. :thumbsup:


    Ich hatte einen NB und danach einen NC und während er mal beim Service war konnte ich den G131 Probefahren. Das war einfach ein ganz anderes Auto. Habe mich dann für den G160 entschieden. Wenn ich so nachdenke müsste es nicht sein. Für den Spass reicht der G131 vollauf.

    Mein Navi geht wieder, laut Mechaniker hat sich die Software der SD-Karte aufgehängt.


    Er hat jetzt neue auf die SD-Karte gespielt, damit ist das letzte Update auch mit drauf.


    Schau ma mal wie lange es funzt, der Atlas bleibt im Auto. Sicher ist sicher!

    "Die Software der SD Karte aufgehängt"? Öh, wie? Auf der SD Karte liegen nur Daten. Keine Software, was soll sich da aufhängen?
    Ich würde die Karte sofort kopieren. Normalerweise sterben diese Daten nicht so einfach. Habe da eher eine Defekt bei der SD Karte im Verdacht.

    Am 30.12. abgeraucht, am 2.1. Termin für 7.1.
    Werkstätten zwischen Weihnachten und Neujahr zu - wie kann das sein?
    4. und 5.1 Wochenende. 6.1. teilweise in DE Feiertag. Also 2 oder 3 Werktage. Ja ich kann den Serviceskandal sehen. :S

    Also das Kofferraummikado wird Dir wohl nicht erspart bleiben.
    Vor dem Hotel in Brüssel :thumbsup:


    Das mit den Tüten habe ich ja so gelöst, dass ich eine leere Reisetasche mit hatte und da waren dann die Tüten drin


    Koffermikado.jpg

    Diese 3 Reisetaschen haben im NC wunderbar gepasst. Im ND nicht mehr, der ist anders geformt

    Genauso mache ich das auch. Sind die 2 kleineren Koffer aus so einem 3er Kofferset. Müssen halt weiche sein. Schuhe usw. kommen drum herum. Oben lege ich noch eine leere Handgepäcksreisetasche rein, dort kommen dann die verteilten Schuhe und Jacken zum Hoteltransport rein. Notebook hinter meinen Sitz. Die Fächer hinter den Sitzen fassen auch einiges.