MX-5 ND Facelift in Sicht???????

  • Zulassungstechnisch: Ja

    Warum Mazda die noch nicht wieder im Katalig hat, bringe ich in Erfahrung. Oder versuche es zumindest.

    Grüße
    Sebastian S.


    Verbesserung macht Straßen gerade. Aber es sind die gewundenen, unverbesserten Straßen, die Ausdruck des Genies sind - William Blake

  • Hier ein professionelles Video über all die Neuheiten beim 2024er Modell


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Sehr starkes Video!

    Wird echt sehr gut erklärt. Daumen hoch.

    Mazda MX-5 ND Skyactiv G184 - RF - Purweiß - Dezember 2021 - aka Kurvenräuber 8)

    Maxton Design Heck Spoiler, Stubby Antenne, Weißer Schaltknauf, MX5 Things Airbag Overlay, MX5 Things Roof Controller, MX5 Things Trunk Lid Popper, Sequentielle LED Blinker

  • Wenn deim sein Personal nur halb so viel Leidenschaft für die Marke hat wie er ist man dort gut aufgehoben

    Grüße
    Sebastian S.


    Verbesserung macht Straßen gerade. Aber es sind die gewundenen, unverbesserten Straßen, die Ausdruck des Genies sind - William Blake

  • Zulassungstechnisch: Ja

    Warum Mazda die noch nicht wieder im Katalig hat, bringe ich in Erfahrung. Oder versuche es zumindest.


    Hallo - hast Du hier schon Infos? Laut meinem Händler wird Mazda die für das Modelljahr 2024 nicht freigeben (angeblich hat er mit Mazda Austria gesprochen.


    Wäre aber komisch - alle anderen Teile und auch die Federn von Eibach selbst (Nummer E10-55-019-03-22) sind freigegeben.


    Danke!

  • Nach Aussage der Abteilung Teile und Zubehör sind die noch nicht drin, weil sie noch nicht geprüft worden sind.

    Zusätzlich sagte man mir, dass es leider noch etwas dauern kann.


    Ob, Wann und wie, ist weiterhin unbekannt.

    Grüße
    Sebastian S.


    Verbesserung macht Straßen gerade. Aber es sind die gewundenen, unverbesserten Straßen, die Ausdruck des Genies sind - William Blake

  • Nach Aussage der Abteilung Teile und Zubehör sind die noch nicht drin, weil sie noch nicht geprüft worden sind.

    Zusätzlich sagte man mir, dass es leider noch etwas dauern kann.


    Ob, Wann und wie, ist weiterhin unbekannt.


    Ok - Danke. Würde was gegen die originalen Eibach sprechen. Sind ja 1:1 die gleichen und haben ABE. Ich weiß aber nicht welchen FIN Bereich die neuen 2024 Modelle haben - bei Eibach steht

    EG-Betriebserlaubnisnummer ab: e11*2007/46*2661*..,

    EG-Betriebserlaubnisnummer ab: e5*2007/46*0069*..,

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hier mal ein Fahrvideo vom 2024er Modell. Ist glaube ich das erste und einzige, das es bisher auf YT gibt.

  • Ich kann dir nicht mehr sagen als Mazda mir sagen kann.

    Grüße
    Sebastian S.


    Verbesserung macht Straßen gerade. Aber es sind die gewundenen, unverbesserten Straßen, die Ausdruck des Genies sind - William Blake