Hast du ein Gutachten dazu?
RE: Felgen für die große Bremse, u.a. Brembo (30th Anniversary) u.a.
Beiträge von Sebastian S.
-
-
Meins hat 120tkm überlebt ohne Probleme zu machen.
-
330mm vorne rechts und links
338mm hinten links und 343mm hinten rechts nach 2700km.
Gemessen von Radmitte zu Koflühelkante
-
Bei der Vermessung hab ich alle Schrauben und Muttern gelödt. Keins der lager hat sich optisch oder akustisch bemerkbar gemacht, wie es bei meinem alten der Fall war.
Die Standhöhe hab ich jetzt nicht griffbereit, da die Abnahme nach Restgewindelänge vorgenommen wurde. Also 62mm vorne 98mm hinten.
-
Ich hatte nach dem Einbau meines Öhlins merkwürdigerweise keine einzige verspannte Buchse.
-
Da ich kein anderes Thema dafür finden konnte: https://www.mazda.de/ueber-maz…s-bauteil-grosse-wirkung/
Ich steh drauf, wie Mazda bzw. Japaner denken. Etwas so kleines und unscheinbares wie Essstäbchen mit einem Fahrwerksteil zu vergleichen. Träumchen.
-
He had it wrapped to get that look RE: FOLIERUNG
-
Geiz ist geil

-
Die Sitzbelegungsmatte muss bei Austausch durchaus kalibriert werden. Da darf dann aber nix drauf liegen, weil das noch zu viel größeren Problemen führen kann.
Daher ist die einfachste Lösung für dein Problem: Ein Handyhalter, oder eine Kletttasche, die du in den Mitteltunnel hängst und da dein Handy reinlegst.
-
Kannst Du die ganze Ausstattung sehen wenn ich Dir die FIN sende?
Sollte möglich sein. Einzelne Details kläre ich am schnellsten mit dem Teilekatalog.