Wolfram's zweiter NC

• Hi Wolfram,

Dieses Thema war mir kurz entgangen. Der NC erlebt gerade seinen zweiten Frühling. Letztes Jahr habe ich natürlich den Karai von JayGee übernommen und ich finde, es ist wirklich ein sehr schönes und gutes Auto.

Eigentlich fahre ich zu wenig damit (Ende letzten Monats für den Winter stillgelegt), aber der NC fährt etwas erwachsener als der ND. Ich habe außerdem das Neomax-N-Fahrwerk, das ich von JayGee übernommen habe, eingebaut und ebenfalls die IL-Motorsport-Domstrebe montiert. Fährt deutlich komfortabler als der ND mit Öhlins. Auch der gleiche IL Endschalldämpfer wieder eingebaut die ich von JayGee ubernommen habe. Klingt sehr gut. :thumbsup:

Bin gespannt auf deine weiteren Erfahrungen! :) :thumbup:

• ....ich befürchte, du wirst keine weiteren Erfahrungen von Wolfram in diesem Forum lesen 😔

Auch das habe ich leider nicht mitbekommen. Das wäre wirklich sehr schade. :(

Hoffentlich überlegt er es sich noch einmal, denn seine Beiträge sind immer interessant.

• Ja, hat er. Da ist er ziemlich mit sich allein, was seinem Ego offenbar sehr wohltuend ist, denn es nimmt ihn dort weder jemand auf die Schippe, noch widerspricht ihm jemand. :). Wenn da jemand mitmachen und die Zugangskontrolle überwinden möchte, ist das mit Suche wohl unter mx-5-nc.de zu finden...

Mazda MX 5 Roadster G184 Selection, soul red metallic
    Lederlenkrad #zstyle2 Performance Zymexx, Mazda MX 5 Silhouette in der Mittelkonsole Zymexx , Armlehnenerhöhung Zymexx, Bastuck Auspuff Mazda, Edelstahlpedale Mazda, Ablagefach Netz Mazda, Fußmatten Luxury Mazda, Schlüsselcover soul red metallic Mazda, i-Activesense - Paket Mazda, Mesh Grill small - Zymexx, Windows Roll Up Module - Zymexx, Mittelkonsole, Spange und vordere Seitenteile in Echtleder schwarz/grau - Zymexx

• ... sind wir nicht alle ein bisschen Bluna? ...

Blue Sky :thumbup:

-------------------o00o----'(_)'----o00o-------------------------