komisch sowas zu hören von einem der früher eine Blumenbank auf dem kofferdeckel hatte
![]()
Nobody ist perfekt!
komisch sowas zu hören von einem der früher eine Blumenbank auf dem kofferdeckel hatte
![]()
Nobody ist perfekt!
Meine kommt wohl nicht mehr rechtzeitig vor der Vogesen-Tour an!
So schnell sind die Tommy's nicht, aber wer weiß, vielleicht geschieht ja morgen noch ein Wunder!
Ich persönlich find den Dragonwing auch viel schöner, als den Monsterflügel ala Fast and Furios.
Da wär mir aber Blumenerde lieber, das klötert doch in Kurven...
Blumenerde kann man aber auch standesgemäß transportieren!
Dazu braucht es keinen Bimmer!
Alles anzeigenPuh,Leute Leute
mein Ostergeschenk ist gekommen und eingebaut.
Also Quali ist eher mäßig.
Im Auslieferzustand eingebaut und...
was ist das? Erster Gedanke wo ist mein Auto, irgendwie bin ich in einem AMG ohne Luftfilter oder Rennwagen.Absolut pervers und nicht Schwiegermutter tauglich
bollerndes Ansauggeräusch das sich mit der Drehzahl in ein schreiendes Monster verwandelt, inkl.Ansaug/Drosselklappen fauchen.
Frage, wo ist mein Ulterklang- ach ja,ich sitz ja direkt im Maschinenraum.
Dachte ok, ab Werk kein Schaumstoff drin, machste mal ein rein-hups,da war ja einer drin
Also den Asozialen kleinen Schaumstoff raus und größeren rein, immernoch zu Pervers wenn man zu zweit fährt.
Nun bin ich beim Größten. Ist präsenter als das Serien Dings aber "vertretbar" und schön Sportlich,passt gut zum Ulter.
Trotzdem
mal sehen ob ich es so lasse, oder ein Zusatzventil setze und nur den kleinen oder auch kein Schaum verwende
.
Das das soo viel ausmacht,mega.Da brauchste kein Sportendtopf.
Anbei ein Bild, die Schläuche dürfen nicht übereinander liegen- sonst geht die Haube nicht mehr zu
Lieben Dank an Gruni und DasPhil und Ronotto für die Info
20250425_135256.jpg
Grüssle Thomas
*Tippel auf den Tisch - Ich warte noch immer auf meine Lieferung. Soll aber bis kommenden Mittwoch ankommen. Am Donnerstag ist Vogesen-Tour angesagt, da soll das Ding montiert sein. Notfalls nehme ich es mit auf die Tour und montiere es vor Ort.
Deine Schilderung bereitet mir aber doch ein wenig Sorgen. Einen AMG will ich dann doch nicht haben!
Wo war der Ronotto Ralf eigentlich???
Der hatte heute keine Zeit!
haben wir seit 1nem Jahr in beiden Fahrzeugen verbaut
Ich hatte die auch ein Jahr lang in meinem ND2.
Jetzt brauche ich das nicht mehr, denn jetzt ist auch der vordere Blinker LED!
Alle lachen über KI - also die, die sie erkennen.
Die wirklich guten KI-Bearbeitungen bemerken wir doch gar nicht.
Und genau da liegt die Gefahr für die oft zitierten Fake News.
Schick gemacht und erst die Felgen!
Das ist halt der Unterschied von einer Billig Gratis KI, oder wenn man es von einem Profi Photoshoppen lässt........
Der Profi würde schon ein vernünftiges Bild zaubern können.....
Aber auch ein mit einer Bildbearbeitung bearbeitetes Bild gibt nicht mehr die Realität wieder!