2.500 km in 18 Monaten könnte ich mir gar nicht vorstellen. Mir würde einfach was fehlen!
Mein neuer ist jetzt 13 Monate und hat schon 20.000 km gelaufen!
2.500 km in 18 Monaten könnte ich mir gar nicht vorstellen. Mir würde einfach was fehlen!
Mein neuer ist jetzt 13 Monate und hat schon 20.000 km gelaufen!
Schade, jetzt wollte ich mich gerade mit dem Opel Mokka anmelden!
Was hier für ein Zirkus veranstaltet wird um ein ~35.000 € Auto, sorry…einfach die Wartungsintervalle einhalten, bei Bedarf waschen, Spaß haben und gut ist.
Ich glaube du bist hier falsch!
Wenn dir der Zirkus zu viel wird, da ist die Tür!
Da er das Auto von einem nicht Mazda Händler gekauft hat. Gehe ich davon aus das dann mal eben schnell gesagt wird das der Vorbesitzer die bestimmt verloren hat. Würde es theoretisch reichen eine nicht legale SD Karte einzulegen?
Ja reicht!
BPS= Bridgestone Potenza Sport
MPS= Michelin Pilot Sport
CPC= Continental Premium Contact
GYEF1A6= Goodyear Eagle F1 Asymmetric 6
GdWE?
Eindeutig, die SD-Karte fehlt.
Ab zum Mazda Händler (fMH) und fragen warum die fehlt!
Hallo und Herzlich Willkommen!
Hast du denn eine SD-Karte für das Navi? Das kannst du ganz einfach prüfen, wenn du die Klappe vor dem Schaltknauf runterklappst.
Wenn dort keine drin ist, dann kannst du die legal beim Mazda Händler kaufen, oder illegal aus verschiedenen dubiosen Quellen.
Stimmt natürlich. Aber die Tasche finde ich dann auch ohne Beleuchtung. Mir gehts nur darum , daß die Originalfunzel ja noch nicht mal den leeren Kofferraum zur hälfte ausleuchtet. Außerdem: Für einen LED-Streifen jetz 70 Euronen plus ne Stunde arbeit investieren?
Das Kit vom Ernst kosten 60,00 € und ist, wenn man sehr sorgfältig arbeitet in 5 Minuten installiert.
Ich hab einfach das Glühwürmchen der Kofferraumleuchte durch LED ersetzt: Schön hell und kost so ca. 1,50€
Ist aber bei weitem nicht das gleiche wie ein LED Streifen.
Wenn zum Beispiel eine Tasche davor steht, dann ist es bei deiner Lösung zappen Duster!
Neben dem Lenkrad das beste Invest in den Wagen.
Habe ich auch als erstes vom alten in den neuen umgebaut.