Verkaufe einen besonderen MX-5 RF Automatik

  • Na klar bleibt der Serie :thumbsup:


    Danke :)

    G184 Homura (EZ 4/24) in Machine Grey, KW V3 Clubsport Custom by Manthey Racing, IL Fahrwerkstreben kpl., H&R Spurplatten, Michelin PS5, Ferodo DS 2500 (VA+HA), GEN7 Sebun, Stubby.

  • Heute kamen die Schrauben raus. Jetzt darf ich wieder ohne Krücken laufen und .. das Wichtigste .. nach 10 Wochen wieder Autofahren. Dumm nur, dass kein MX-5 vor der Türe steht ;( Aber der neue ist ja bald da :)


    Wird es wieder ein Automatik?


    Ich fühle mit dir ;(


    Hatte mir vor fast 3 Jahren dass untere Sprunggelenk im linken Fuß mehrfach gebrochen und konnte mehrere Wochen nicht fahren (und laufen) :(


    Die erste Fahrt folgte nach ca. 8 Wochen, obwohl ich mich noch nicht ohne Krücken fortbewegen konnte.


    Die ersten Fahrten waren beim Kupplungstreten verdammt aua ;(


    Aber der MX-5 Schalter ist ein super Trainingsgerät, so hätte ich zumindest bei einer Polizeikontrolle argumentiert ;)


    Ich kann dir bestätigen, dass die Krücken quer in den MX-5 Kofferraum passen:thumbup:

    G160 Roadster, Exclusive-Line, K-Tec Street Fahrwerk, OEM 16 Zoll Felgen mit 205/50 R16, Fox Gen. 4 ESD, Technik-Paket, Navi, Rückfahrkamera, Graphitgrau


    Triumph Speed Triple 1050, 135 PS, Remus Endschalldämpfer, Rizoma Kennzeichenhalter

  • Hi Andi,


    nein, dieses Mal wieder ein Handschalter und ein ST, wie mein erster ND. Ein 24er Homura.


    Das ist echt befreiend, wieder ohne Krücken laufen zu können, man hat die Hände frei :) Ich muss natürlich noch ein bisschen aufpassen, die ersten härteren Bremsmanöver werden auch weh tun. Aber das gibt sich.


    BIG ok, eine Stubby ist drin :P


    Die ersten 8 km bleibt er auf jeden Fall Serie (Fahrt vom Händler bis nachhause).


    Wolfram

    G184 Homura (EZ 4/24) in Machine Grey, KW V3 Clubsport Custom by Manthey Racing, IL Fahrwerkstreben kpl., H&R Spurplatten, Michelin PS5, Ferodo DS 2500 (VA+HA), GEN7 Sebun, Stubby.