Die Pension Ballmann hat uns ein Zimmer für Sonntag auf Montag bestätigt.
Beiträge von Ronotto
-
-
Das tut mir Leid für dich!
-
Diverse Leute hier haben doch auf eine Big-Brake oder Stoptech Bremsanlage umgebaut.
Einfach mal eine Suchanfrage stellen, wer sowas noch neuwertig rumliegen hat und es loswerden möchte.
-
Die Diskussion, ob eine Konservierung sinnvoll ist, haben wir auf den vergangenen 180 Seiten schon unzählige Male diskutiert.
Ich hol schon mal die Chips!
-
Tausche gerade einige Kunststoffteile gegen "echte" Carbonteile aus. Hat sich schon mal jemand an den Auflagen( wo die Fensterheber sitzen) an den Türen versucht?
Sind die nur aufgesteckt und man kann sie ab hebeln? Will nicht unnötig was abbrechen.
Gruß aaahhh
henny110 hat die gegen echte Carbonteile ersetzt. Vielleicht kann er dir ja was zur Demontage schreiben und dir seine Bezugsquelle nennen?
-
gaugau Wir würden auch gerne wieder zu zweit teilnehmen!
Stefanie & Ralf mit Abendessen.
Hotel/Pension suche ich noch.
-
Die Rostvorsorge beim 2024er wurde gegenüber dem 2023er nicht verbessert, aber auch nicht verschlechtert!
-
Warum habe ich überhaupt gefragt. War doch klar das unsere Nachbarn so geschäftstüchtig sind.
-
wir-seen-uns Kann ich, wenn ich von Tarvisio über die A23 fahre auf der österreichischen Seite die erste Ausfahrt nehmen, oder bin ich dann schon ein Mautpreller?
-