Beiträge von Ronotto

Okay jetzt kann ich es nachvollziehen. Das könnte uns Theoretisch auch passieren aber da wir kein Ferrari usw. Fahren ist der Neid nicht so groß und wir werden verschont.

Außerdem ist da immer noch das Problem der Beweisführung.

Wenn ein paar Zeugen berichten, dass die zu schnell gefahren sind, dann könnte ich mir vorstellen das 13 Fahrer dies wehement abstreiten. Was soll ein Richter dann urteilen?

zur Abwechslung Mal eine Frage:

Sind alle ND-Lenkräder gleich? Also passt in ein 2024er Modell jedes Lenkrad auch aus älteren NDs?

Und haben evtl. noch andere Mazda das gleiche Lenkrad?

Alle ND Lenkräder bis BJ 2023 sind gleich. Ausnahme hier ist die Primeline Ausstattung die keine Lenkradtasten hat. Ab dem Baujahr 2024 kam ein Lenkrad mit einem neuen Bedienkonzept zum Einsatz.

Falls du aber nur den Lenkradkranz meinst, der ist vom Anfang bis heute gleich geblieben.

Ob auch Lenkräder anderer Mazda Modelle passen, kann ich nicht sagen.

Jeder wie er mag! Für mich ist ein Roadster ein Auto mit nur 2 Sitzplätzen! und einem aufklappbaren Dach! Der RF hat das alles!

Und ich gehe später in die Garage und freue mich über den Anblick eines wunderschönen Sportcoupes, das sich auch noch zum Roadster verwandeln lässt!

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Dann hast du hoffentlich keine weißen Tennissocken in deinen Sandalen. 8o

Selbstverständlich in Kombination mit Birkenstock, Adidas Sporthose und Schalke Trikot! Darauf dann eine schicke Herrenhandtasche! ;)

Sorry, der musste raus, aber ich denke in Rom bist du automatisch erstmal ein Touri, bis du die Annahme glaubhaft wiederlegst.

Ja klar bist du also solcher immer zu erkennen, aber ich muss nicht die schwere Spiegelreflex mit Wechselobjektiven mit schleppen.

JMO ,

ganz richtig, Deine Ausführungen. ;)

Meine Smartys werden benutzt, bis drin was den Geist aufgibt.

Ich entsorge meine alten Smartys stets in aussen neuwertigem Zustand - aber halt mit irgendeinem inneren Defekt.

Wozu auch alle Jahre ein Neues?
    Macht in meiner Optik keinen Sinn, so was nur wegen "Will haben".

Da hast du grundsätzlich eine gute Einstellung die ich durchaus befürworte, aber Smartphones haben seit 2020 einen Quantensprung in der Entwicklung genommen. Das betrifft wohl hauptsächlich die Kameras. Wäre ich 2020 noch nicht auf die Idee gekommen eine Spiegelreflexkamera durch ein Smartphone zu ersätzen, so knipse ich heute viele Bilder mit dem S23 Ultra.

PS. Bevor ich jetzt wieder die Profis triggere, Ja ein Smartphone kann auch heute keine gute Vollformatkamera ersetzen. Aber es ist so einfach als Tourist "unerkannt" durch Rom zu laufen, wenn man keine große Kamera mit sich rumschleppt.

Ja, das sollte funktionieren. CarPlay ist CarPlay :)

Klar sollte das funktionieren, aber macht das denn auch Sinn?

Ich denke mir man baut keine so teure Anlage ein und betreibt so viel Einstellaufwand um dann eine verlustbehaftete MP3 Datei mit vielleicht 192 kbit/s abzuspielen?