Motorradfahrer gesucht

• Irgendwann wirst auch Du bei einer GS landen … 😜

Never ever!

Nicht weil ich sie generell nicht mag, eigentlich mag ich sie durchaus.

Aber, zu groß und zu schwer und auf Dauer würde mir der Boxer Sound auf den Sack gehen ;)

serienmäßig bis auf Neomax S Fahrwerk, ATH VSD und ESD und ein bisschen sonstigen Klimbim

• ... jedem Tierchen sein Pläsierchen ...

Edition 100, matrix. Und immer 'ne Handbreit Luft ums Blech wünscht Gerhard

.... und weil's so schön ist noch ein:

T-Roc Cabrio FL, rauchgrau, Stand- und Lenkradheizung, Kindersitz, Piepser rundum, Wohnwagen tauglich usw :love:

• Feierabendrunde mit nem Kumpel…

Der hat sich gerade den neuesten heißen Stoff von Triumph gekauft, sabber :love:

IMG_1851.jpg

IMG_1852.jpg

2017er G160 Roadster, Exclusive-Line, K-Tec Street Fahrwerk, OEM 16 Zoll Felgen mit 205/50 R16, Fox Gen. 4 ESD, Technik-Paket, Navi, Rückfahrkamera, Graphitgrau

Triumph Speed Triple 1050, 135 PS, Remus Endschalldämpfer, Rizoma Kennzeichenhalter

• Kleiner Pflegetip von Biker zu Biker falls noch nicht bekannt…

Ich nutze seit Jahren zum Insekten entfernen auf meinen Lederklamotten ölgetränkte Babypflegetücher. Gibt es in jedem Drogeriemarkt. Funktioniert super und pflegt auch gleich das Leder durch das Öl.

2 Schritte in einem :thumbup:

IMG_1869.jpg

2017er G160 Roadster, Exclusive-Line, K-Tec Street Fahrwerk, OEM 16 Zoll Felgen mit 205/50 R16, Fox Gen. 4 ESD, Technik-Paket, Navi, Rückfahrkamera, Graphitgrau

Triumph Speed Triple 1050, 135 PS, Remus Endschalldämpfer, Rizoma Kennzeichenhalter

• Heute war bei herrlichem Wetter im südlichen Schwarzwald die Hölle los.

Negativ aufgefallen sind wirklich einige Motorradfahrer, auffällig viele davon mit einem Schweizer Kennzeichen. Gerast wie gestört, Kurven bis in den Gegenverkehr geschnitten, blind überholt, viel zu laute Auspuffanlagen, im zweiten Gang durch die Ortschaften geknallt, mit großem Treffpunkt am Parkplatz oberhalb von Riedichen, an der Straße runter nach Schopfheim. Ging selbst mir als begeistertem Motorradfahrer mächtig auf den Sack. Früher habe ich mich gewundert, wenn die Gastwirte über Schweizer Töfffahrer geschimpft haben. Ich habe jetzt mindestens drei solcher Tage, verteilt auf mehrere Aufenthalte in der Region erlebt, heute wundere ich mich nicht mehr, finde es nur schade, das dann verallgemeinert wird. Und bevor das falsch rüberkommt. Es sind nicht nur Schweizer, in dieser Region aber schon auffallend viele, Baseler, Züricher und aus Sankt Gallen hauptsächlich

serienmäßig bis auf Neomax S Fahrwerk, ATH VSD und ESD und ein bisschen sonstigen Klimbim

• Ja, das hab ich dort auch schon erlebt.

Ist in Südtirol nicht besser.

Richtig bescheuert ist es wenn die vor einem so knapp wieder einscheren, dass es nurfunktioniert wenn man als überholter in die Bremsen geht.

Ach ja, fahre selbst auch Motorrad.