https://de.aliexpress.com/item/1005009752592245.html
Ob's von der Größe passt, keine Ahnung.
Ich hab mal ein paar bestell und werde berichten.
https://de.aliexpress.com/item/1005009752592245.html
Ob's von der Größe passt, keine Ahnung.
Ich hab mal ein paar bestell und werde berichten.
Und wenn du jetzt noch gleich einen link gepostet hättest, wärst du der Beste, egal was die anderen sagen.
Vielleicht gabs es noch eine andere Burg in dem Ort oder die haben das Komma zwischen 9 und 7 vergessen.
Ich fand die Unterkunft in Summe Katastrophal.
Probiert mal die Küstenstraße nach Whitby, evtl. fish & chips in der Magpie, und dann über Pickering und Malton nach York. So würde ich es immer wieder machen.
York sollte man auf alle Fälle mitnehmen.
Es heißt nicht weil es dort geht, geht's hier auch. Es geht dort weil die Hersteller ihre Fahrzeuge entsprechend ausrüsten und für den Betrieb mit bis zu E100 freigeben. Hier eben aktuell E10, das ist dann auch bedenkenlos verwendbar.
Es heißt aber auch, wenn es dort geht, ginge es hier auch.
In Durham gibt es eine schöne Kathedrale.
Ich wollte Dir als Mitarbeiter in der Entwicklung natürlich nicht zu nahe treten, das war nicht meine Absicht.
Ich probiere es einfach mal aus und schaue, ob es mir vom Fahrzeugverhalten her gefällt und ob sich tatsächlich ein Mehrverbrauch einstellt, vielleicht sieht dann die Rechnung schon wieder anders aus.
Ich kann bezüglich Spritverbrauch keine nennenswerten Unterschiede erkennen.
Sollte im Normalbetrieb auch nur sehr schwierig zu erfassen sein.
In Brasilien hab ich E25 getankt (nicht in den Mx).
Dort sind mindestens 25 % vorgeschrieben und die Autos verrecken nicht reihenweise.
Wie viel es morgen zu berichten gibt, weiß ich noch nicht. Wir fahren direkt früh morgens nach Edinburgh und gehen dort aufs Fringe Festival und abends dann noch zum Tattoo. Da bin ich schon ziemlich gespannt drauf
Da hast du Karten für?