Die Art der Mutter finde ich auch fragwürdig, aber sie hält scheinbar.
Beiträge von NightOWL
-
-
Dann begleite ich euch als Wingman.
-
Alles anzeigen
Hallo,
Also mit "schöne Strecke" meinte ich eine Strecke die landschaftlich reizvoll ist. Allgemein verstehen die Menschen unter einer Autobahn welche durch ein Industriegebiet führt keine "schöne Strecke". Ich hatte mal einen BMW mit dem grossen Navi und da konnte man "landschaftlich schöne Strecke" als Option wählen (Ich glaube das hiess so).
Dann wurde man wirklich über Strecken geführt welche Autobahnen miedt und dafür aber z.B. Baumalleen, Küstenstrassen usw. einschloss. Das funktionierte wirklich gut.
Wenn ich z.B. im Sommer Cabrio fahre, will ich nicht unbedingt mit 140 km/h mit offenem Dach über die Autobahn heizen. Wenn ich das will nehme ich ein anderes Auto.
Hoffe ich konnte jetzt ein wenig Licht in meine Verständnis von "schöne Strecke" bringen.

Mich hat das Navi dann mal über Strecken geführt, die selbst mit einer Enduro nicht ohne gewesen wäre.
-
Ich hoffe, dass mein auto bis zur tour fertig wird. Er soll ERST am 12.4.2023 in Antwerpen ankommen. Da Mazda 3 Wochen Zeit hat die Autos zu den Händlern zu bugsieren, kann es knapp werden. Es kommt jetzt auf meinen Händler an, ob er da Einfluß nehmen kann.
Ich werde mich ggf. dann leider früh genug abmelden.
Sieh zu. Da wollte ich dir feierlich die Flasche Ziegenbock überreichen.
-
Guter Tipp aber zumindest eine Batterie der Schlüssel ist neu . Okay zumindest 6 Monate alt da ich sie unmittelbar vor den letzten Service die Batterie gewechselt habe weil sie fast lehr war.
Ich hatte das Phänomen aktuell auch. Batterie imSchlüssel gewechselt und gut war es.
-
E034C18D-665F-4F1B-9A88-B1C1CA786A38.jpg
Hat der kleine in meiner Abwesenheit das Koksen angefangen?
Kann mir jemand sagen, was das ist?
-
Lohnt sich doch schon lange nicht mehr. Wird von mal zu mal kleiner.
-
Bring ihn mir, dann bewege ich ihn für dich!

Du müsstest ihn schon abholen😜.
Da ich aber morgen schon weg bin, bist du zu spät.
Ich würde eher nach 8 Wochen ohne Bewegung mal den Akku nachladen und den Luftdruck prüfen und schauen ob der im Wunschfenster liegt.
Hängt, Bluetooth überwacht, am Ladegerät. Mal schauen ob das bis nach Texas reicht.
Ja, solltest Du ruhig machen. 3-3,2 bar reichen.
Heute Lustig von der Tanke weggehopst.
-
Mein kleiner steht die nächsten 8 Wochen in der Garage.
Soll ich 3-3/12 bar auf die Reifen machen?
-
Das ist schade; ich bin mit dem Teil super-zufrieden seit jetzt einem halben Jahr. Es spielt klaglos mit meinem 2016er ND mit der von Mazda im Sommer 2022 nachgerüstetem drahtgebundenem CarPlay-Mittelkonsole in Verbindung mit CarlinKit 4.0 (gekauft von Amazon mit Asin B0B1Q95XNW) und meinem Apple iPhone SE 2nd Gen. Bring Deines doch mal mit zur Odenwald-Tour, dann versuchen wir, durch Überkreuz-Tausch eine Fehlereingrenzung hinzubekommen.
Das machen wir.