... und vielleicht auch eins von den red / clear? Idealerweise an seinem eigenen Auto verbaut? Oder Fotos?
Siehe 65 und 67 oder nächsten Samstag live.
... und vielleicht auch eins von den red / clear? Idealerweise an seinem eigenen Auto verbaut? Oder Fotos?
Siehe 65 und 67 oder nächsten Samstag live.
Ansonsten kann ich mich einfach nicht für eine Farbe für meinen Wagen entscheiden
3E975D96-118B-4D3C-B677-9CE364B896A6.jpg
Problem gelöst.
Hab es schon mehrfach erwähnt, bei den klaren, meines Erachtens nicht nötig. Dort kommt der Integrierte Rückstrahler seine Aufgabe nach. Bei den Dunklen??? Eine Abe die dazu was aussagt hab ich nicht.
Dafür wird dann dein Handy permanent geladen, was ja so toll auch nicht ist.
Ich muss die Räder bei mir zuhause in der Tiefgarage wechseln. Der Einsatz von einem Schlagschrauber könnte zu viel Aufmerksamkeit erregen, weiß nicht ob das so gern gesehen wird.
Würde auch ein Wagenkreuz oder anderes mechanisches Gerät zum Lösen und Festschrauben der Bolzen gehen ?
A. Die Elektrischen sind recht Leise.
B. Natürlich geht das auch mit einem Kreuz oder Knarre.
Drehmomentschlüssel Nicht der Allerbeste aber für Reifenwechsel gut genug.
Und ja, das kann auch eine Frau.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ludwigsburg ist die Mitte von?
Kannst du nicht manchmal einfach die Finger von der Tastatur lassen?
Klingt fast so als müsste man sich mal auf ein Bier in der Mitte treffen und ich bau euch die Sets zur UVP (z.Zt. 262€) ein
In Ludwigsburg?
so, hab auch grad die Bestätigung von Benny bekommen - 10. bis 13. ist gesetzt
Para dos o solo mi Amigo?😜
Ja da hast du auch recht. Wenn sich der Preis verdoppelt hat, darf man schon nachfragen. Mittlerweile sind Zimmerpreise im Hotel für ein EZ für 100€ (ohne Frühstück) normal. Mein Lohn ist auch noch nicht gestiegen. Mal sehen was die IG Metall diese Runde noch aushandelt. 🙂
Dafür bin ich letzten Freitag, um Mitternacht, zum Warnstreik auf die Straße gegangen.
Aber wie geschrieben, die Verdoppelung bei Elmar, ist erstmal nicht nachvollziehbar.