Ich hoffe meine Waage und vor allem der Garagenboden halten die Belastungen durch solch eine dicke Hummel aus...
Wie hoch ist die Hummel?
Nicht, dass sie tragende Teile verbiegt.
Ich hoffe meine Waage und vor allem der Garagenboden halten die Belastungen durch solch eine dicke Hummel aus...
Wie hoch ist die Hummel?
Nicht, dass sie tragende Teile verbiegt.
Was ist denn die andere Seite des Zweifels?
Ein rebuild oder was neues?
Was "neues" im Sinne von ein gebrauchter ND. Bisher war noch nicht der richtige dabei, teilweise (mir) einfach nur zu teuer. Such-Abos sind auf allen gängigen Plattformen eingerichtet und jetzt warte ich einfach ab und beobachte den Markt.
Jetzt wieder BTT ![]()
ND3 Weichdach, OZ Ultraleggera 7x17, Öhlins R&T 70/40, IL Strebenpaket, Mazdaspeed Anbauteile, voller Tank:
Ohne Wasserflasche 1086kg.
Fenix Ich habe hoffentlich nichts vergessen.
Hast Du die Waage mitgewogen?
ND3 Weichdach, OZ Ultraleggera 7x17, Öhlins R&T 70/40, IL Strebenpaket, Mazdaspeed Anbauteile,
Ohne Wasserflasche 1086kg.
Ich glaube ich muss mal mit meinem Drehmomentmonster vorbeikommen…
Ohne Iloop, ohne Recaros, ohne Streben, ohne Anbauteile, mit K-Tec, mit Fox und leichten, abgefahrenen 16 Zöllern ![]()
Tippe auf 1040 Kg, wenn ich die 16 Bleche aus dem Kofferraum nehme ![]()
Ich habe hoffentlich nichts vergessen.
Den Fox Gen 7 haste vergessen
Ob der noch einen wesentlichen Unterschied macht sei mal dahingestellt. Gibt es da eine Vergleichsmessung zum OEM-ESD?
Abgesehen davon aber nochmal danke für den produktiven und entspannten Abend bei dir! ![]()
Gibt es da eine Vergleichsmessung zum OEM-ESD?
Tatsächlich:
Kommt hin.
hab als bei mir der Zymexx/Fox Gen 7 (?) dran kam, beide mit einer alten Kofferwage gewogen:
Original ~11, Zymexx ~7 Kg.
Hier die Gewichte der Unterbodenstreben von IL-Motorsport gegenüber OEM
Kreuzstrebe OEM 855 Gramm, IL 1243 Gramm
Querstrebe OEM 1380 Gramm, IL 1792 Gramm
Gesamtmehrgewicht durch IL Streben 800 Gramm und 10 mm weniger Bodenfreiheit
PS: Duke_Suppenhuhn ich hoffe, ich durfte deine Bilder benutzen.
Toll, deine Garage sieht genauso aus, wie meine. ![]()