So'n randalierender Marder ist irgendwie auch ein sound enhancer, oder?
Just saying
Das wäre dann zumindest on-topic. Aber der Marderschreck trotzdem um so weniger. ![]()
So'n randalierender Marder ist irgendwie auch ein sound enhancer, oder?
Just saying
Das wäre dann zumindest on-topic. Aber der Marderschreck trotzdem um so weniger. ![]()
Die Erfahrung ist, dass das in der Vergangenheit schon mal geschwankt hat.
Ich würde auf keine der beiden Möglichkeiten mein Leben verwetten.
Alles anzeigenHackt nicht zu sehr auf der KI rum, die hat bestimmt auch Gefühle.
Kein Witz, auch nicht von mir:
‘Godfather of AI’ says chatbots could have feelings
ChatGPT bestreitet das auf Rückfrage so vehement, dass da wohl was dran sein muss. ![]()
Gilt das hochkomplizierte Registrierungsverfahren auch für Tageskarten?
Wenn ja, dann ist es mir die Hoffnung auf eine gute Band eher nicht wert, glaube ich.
Hingegen, kann die Stubby immer montiert bleiben...
Was das diesbezüglich skeptische bis ungläubige Waschstraßenpersonal (wenn es denn keine Portalwaschanlage ist) aber nicht daran hindert, die Stubby noch schnell abzuschrauben und sie einem mit teils mitleidigem, teils vorwurfsvollem Blick entgegengzureichen. ![]()
Aber bei meinem anderen Auto lasse ich die Ohren immer aufgeklappt. Das würde doch sonst gar nicht sauber.
Was genau würde nicht sauber, wenn die Ohren nicht aufgeklappt sind? Der Gehörgang? Das Reinigen der Spiegelfläche ist doch nun wirklich das geringste Problem.
Ehrlich gesagt, sind mir noch nie solche Schilder aufgefallen, die die Spiegel betreffen.
Die stehen nun aber wirklich (zumindest) an jeder Waschanlage, die zu einer Tankstelle gehört. ![]()
ich hab‘s lange aufgeschoben aber nun passend zur HA auch vorne den Stabi von JBR eingebaut
Was ist das da, das für das laienhafte Auge wie eine aufgeplatzte, rostige Naht aussieht? 🤔
Das sind meine beiden letzten Urlaubstage und ich weiß noch nicht, von wann bis wann ich eventuell wo sein werde. 😅
Deshalb ist es mit der fixen Zusage noch schwierig, auch wenn das Interesse - insbesondere in der Classic Remise - jederzeit da ist.
Bin eher skeptisch, die Spiegel einzuklappen. Beim T-Cross meiner Mutter werden die Spiegel immer unsanft zurückgeschlagen, wenn die Bürste gegen die Schubrichtung rotieren, während die Bürste von hinten nach vorne fährt. Wenn man sie aufgeklappt lässt, passiert nichts.
Wenn ich mit dem ND mal in die Waschanlage fahren sollte, werde ich sie auch aufgeklappt lassen.
Meine Erfahrung aus zahllosen Waschstraßenbesuchen besagt beim ND tatsächlich genau das Gegenteil.
Aber wie gesagt, ich halte das alles für unkritisch.