Blöd nur, dass ich einen G132 (2020) kenne, dessen Getriebe wg. 'Singens' getauscht wurde.
Haben wir beim "hinterherfahren" nach Ampelstopps etc, gehört, nicht der Fahrer.
Blöd nur, dass ich einen G132 (2020) kenne, dessen Getriebe wg. 'Singens' getauscht wurde.
Haben wir beim "hinterherfahren" nach Ampelstopps etc, gehört, nicht der Fahrer.
Könnte man diese Umfrage dann nicht auch auf andere häufiger betroffene Bauteile erweitern? Ich denke da zum Beispiel an:
Ich habe (K)EINEN Dachschaden?
Erweitern auf keinen Fall, da ...
... ein Dachschaden keinen direkten Zusammenhang zum Getriebeschaden hat
... für etwaige Dachschäden schon so einiges an Threads, Meinungen & Beweisen im Forum eingestellt wurde
... sodass m.E. dafür eine eigene Auswertung zwingend erforderlich sein müßte ![]()
Wäre es nicht besser eine Umfrage zu starten, dann hätten wir verwertbarere Zahlen ![]()
z.B.
Schon gruselig, dass der LKW einen nicht bzw. schlecht sieht. erienmäßig
Alleine deswegen sollte bei LKWs neben dem Kollisionswarner & Bremsassistent mind. 1 Frontkamera mit automatischer Einblendung bei Annäherung Pflicht sein.
Hatten wir im im CX-30 sogar serienmäßig, tolle Sache, funktionierte nicht nur bei Wänden und Autos, sondern auch bei Büschen und sogar Grashalmen etc. ![]()
Der Schalter auf der Fahrerseite, über den Fensterheberschaltern?
Jaja, der ist immer wieder "gern genommen"
![]()
Ich grüße nur bei 2 Litern. Bei 1,5 nur wenn ich die Person kenne.
Rassist
![]()
Da deiner der einzigste MX-5 war, hab ich ganz spontan für deinen abgestimmt
Du bist aber auch voreingenommem ![]()
Nach dem Klick kommt das Daumendrücken ![]()
Bei unserem CX-30 mit serienmäßigen AA war es so, da das HUD nur mit dem MZD kommuniziert.
Wenn Du statt mit Google Maps und Co mit Serien-Navi fährst, sollte es wie gewohnt alles anzeigen.
Vielleicht hilft ja eine Glaskugel und ein adäquates Sternderlgwand ![]()
Egal wieviel Wahrscheinlichkeiten sich hier oder sonstwo und sonstwie rauslesen lassen ...
Es gibt keine Garantie, dass es einen 'auch' erwischt, es gibt mehr als genügend identische Fahrzeuge ohne diese Probleme.
Also scheint die Wahrscheinlichkeit einen 'guten' zu erwischen höher, als einen 'schlechen'.
Bleibt also nur:
Zuschlagen und hoffen ![]()