Beiträge von berND

Zu Grüßen kenne ich den Warnblinker auch nicht, aber tatsächlich zum Bedanken - aber vielleicht ist das bundeslandspezifisch ;)

Hier im Umkreis ist das Grüßen/Zurückgrüßen bei NDs geschlechtsunanhängig, wobei der Anteil an Grüßenden überwiegt. Ich habe allerdings den Eindruck, dass NA-NC seltener zurückgrüßt (und fast nie von sich aus grüßt). Wohlgemerkt hier im Umkreis.

Das zweite unterschreibe ich .... meine PLZ beginnt allerdings auch mit 82 ;)

Das Bedanken kenne ich nur mit Wechselblinken (re/li/re/li) ... wie die bekannten winkenden Tragflächen :thumbsup:

Fehler bis dato nicht gefunden. Kurzes aufblinken der Warnblinker zum Gruß oder Dank ist eigentlich gängige Praxis - nicht nur im MX-5

Also mich hat in den mehr als 40 Jahren als Autofahrer noch nie jemand mit Warnblinker gegrüßt und selber mache ich das auch nicht :!:

Aber gut, in Bayern ist ja sowieso alles anders (sagt man wohl woanders) 🤣

Warum ich frage? Ich habe das Problem, dass das Freisprechen nicht mehr richtig funktioniert. Anruf geht immer auf den Hörer zurück.

Zuallererst würde ich das Teil entkoppeln, das MZD neustarten und dann neu koppeln.

Wenn dann immer noch Probleme sind, andere Handys testen, ein gleiches, ein neueres etc.

Und dann ggf. über ein Update nachdenken ;)

GAFCOT

Geht mir mit meinen Patschhändchen auch so, hatte noch nie Probleme mit irgendwelchen Serien-Lenkrädern ;)

Im Gegenzug passen/dürfen die auch da, wo andere halt Pech haben :saint: :P

Anmerkung des Autors:

Für anderer Leute Kopfkino zeichnet er nicht verantwortlich :saint: :!:

Meine Sonnenbrille (die ich eigentlich nie nutze) liegt immer im kleinen Fach der Mittelarmlehne, die meiner Frau steckt in einem Brillenbeutelchen in einem Plastik-Getränkebecher, der wiederum in linken Getränkehalter der Mittelkonsole steht.

Noch nie Probleme gehabt, weder vor ihrer Augen-OP, hier noch Gläser mit Sehstärken, noch danach, vom billigsten Strand-Kiosk-Modell bis zur Überteuerten Designer-/Modelabelbrille mit oder ohne Glas.

Mich dünkt, da stimmte was mit der Brille nicht und der griechische Gott zeigte nicht umsonst Kulanz und Reue:D