Alternativen zu Schal und Mütze?

• Unter 10° zieh ich ne Jacke übers T-Shirt

Unter 5° ne Mütze

Auch wenn ich bei bis zu einstelligen Minusgraden noch offen fahre, aber so knapp bekleidet würde ich schon erfrieren. ^^

Die aufregendste Verbindung zweier Punkte ist ... eine Kurve! ^^

MX-5 G160 Exclusive-Line in Mondsteinweiß. Bestellt 02.12.2016, gebaut 11.02.2017, Übergabe 28.04.2017

• Erstmal zur Grundsatzdiskussion:

Kälteempfindlichkeit ist erstmal grundsätzlich unterschiedlich. Ein Vorschoter von mir hats im Sommer im gefüttertem halbtrockenen Neo gefrostelt, während ich im Shorty aufm Katamaran getobt habe. Aufgrund des Wassersports habe ich rechts ein Surfer Ear und somit bin auch relativ schnell mit Hoodie oder Mütze unterwegs. Im Sommer teilweise nur mit Ohrstöpsel ... beim Segeln fast immer mit.

Ist mir egal ob andere denken ich wäre ein Softegg ;)

Und ja, der MX 5 ist da wesentlich angenehmer als mein vorheriger E46 Cabrio - vor allem da man die Lüftung wunderbar auf die Hände richten kann.

Vorschläge für Kopfbedeckungen Schals etc wären weiterhin toll. Windguards für die Saison ab März sind schon bestellt. ;)

• Vorschläge für Kopfbedeckungen Schals etc wären weiterhin toll. Windguards für die Saison ab März sind schon bestellt. ;)

Bei Globetrotter hatte ich mir eine winddichte Beanie Mütze bestellt. Die sieht zwar ein bisschen aus wie eine Bademütze, funktioniert aber ;)

Am Hals entweder das von mir von Louis gepostete von Vanucci, ein winddichtes Schlauchtuch von Amazon, welches ich auch unter einem Jethelm beim Motorrad fahren trage oder noch als Geheimtip mal nach den Sachen von Rockbroos aus dem Fahrradzubehör gucken, bei Amazon.

serienmäßig bis auf Neomax S Fahrwerk, ATH VSD und ESD und ein bisschen sonstigen Klimbim

• Alternativen zu Schal und Mütze?

Einfach die Haare etwas länger wachsen lassen und die Frisur wechseln  ^^

IMG_2491.jpeg

2017er G160 Roadster, Exclusive-Line, K-Tec Street Fahrwerk, OEM 16 Zoll Felgen mit 205/50 R16, Fox Gen. 4 ESD, Technik-Paket, Navi, Rückfahrkamera, Graphitgrau

Triumph Speed Triple 1050, 135 PS, Remus Endschalldämpfer, Rizoma Kennzeichenhalter

• und die Frisur wechseln

Wir nennen sie immer "Nussschnecke", wenn Sie durch unseren TV hüpft und Han Solo "verbal malträtiert" :saint:

(ber)ND gut ... ALLES gut!:thumbsup:

2020er MX-5 ND ST G132 Sel +iAS (2017er MX-5 ND RF G160 SP+SL)

2021er Suzuki Swift Sport 1.4 Boosterjet Hybrid (2020er CX-30 G150 Sel +Design +iAS)

Wer mit mir nicht auskommt, muss einfach noch ein 'bisschen' an sich arbeiten! :D

• Das waren doch Kopfhörer.

Und wenn es Infrarot-Heizungen o.a. gewesen wären ... Nussschnecke passt trotzdem 8o

(ber)ND gut ... ALLES gut!:thumbsup:

2020er MX-5 ND ST G132 Sel +iAS (2017er MX-5 ND RF G160 SP+SL)

2021er Suzuki Swift Sport 1.4 Boosterjet Hybrid (2020er CX-30 G150 Sel +Design +iAS)

Wer mit mir nicht auskommt, muss einfach noch ein 'bisschen' an sich arbeiten! :D