330-335mm Bördelkante zu Radmitte gemäß Gutachten:
Das ist schon richtig lt. Gutachten.
Ist aber auch 340 mm möglich? Oder ist 335 mm das reale machbare Minimum?
330-335mm Bördelkante zu Radmitte gemäß Gutachten:
Das ist schon richtig lt. Gutachten.
Ist aber auch 340 mm möglich? Oder ist 335 mm das reale machbare Minimum?
nicht tief genug
Wie war denn der Einstellbereich min./max. Kotflügelkante/Radnabenmitte?
Weißt Du das noch?
Nicht jeder will viel tiefer und vielleicht ist dieses Fahrwerk eine gute Alternative.
bitte stellen Sie die Lieferu Carport 3 auf der link Seite ab
Welchen Grund gibt es dafür?
Der SF3 hat nicht nur im Namen eine Nummer zugelegt.
Es soll eine Neuentwicklung sein und Vergleichstest zeigen auch, dass der SF3 dem SF2 in allen Belangen Haushoch überlegen ist.
Nächstes Jahr wird bei mir der CP6 aus Altersgründen getauscht. Es wird bei mir dann der GJR von Pirelli. Ich möchte ihn gerne selber testen, ob er wirklich so gut im Sommer ist, wie ein guter Sommerreifen. BItte jetzt nicht verwechseln mit den besten Sommerreifen für den MX5. Aber einen Dunlop oder Fulda könnte er gefährlich nahe kommen.
Und nein, nicht für Trackdays oder Rennstrecke, sondern für den normalen täglichen Gebrauch, auch mit forscherer Fahrweise.
Deshalb kann ich hier noch keine Erfahrungen posten, aber nächstes Jahr wird ja, wie jedes Jahr, die gleiche Frage wieder kommen und dann gibt es Erfahrungen.
pirelli cinturato allseason sf3 scheint sehr gut zu sein.
ACHTUNG unbedingt SF3 und nicht SF2
Wiegt als 205/45/17 gerade mal 7,9kg
The BEST All Season Tires for 2024/25 - Michelin vs Bridgestone vs Continental vs Pirelli & More!
Alles anzeigenPreis-Update:
Komplettverdeck: 280€
Verdeckstoff: 125€
Beides im Set ink. Montagenieten: 380€
Gewicht Komplettverdeck einlagig (Prime Line): 17,7kg GAFCOT MrPink
Danke
Jetzt bitte, wenn möglich, noch das Gewicht des 2-lagigen Verdeckstoffes.
Und dann muss ich wohl eine Entscheidung treffen
Alles anzeigenAndere Antennen, an anderer Position würde ich vermuten. Also, die Antennen sind an unterschiedlichen Positionen, aber ich vermute, dass das der Grund ist.
Auffschließen per Keyless oder per Knopfdruck?
Hatte es letztens auch, dass der 6er (kein Keyless go) zwar auf ging, drinnen aber mit Schlüssel in der Hosentasche nicht starten wollte, Mit Schlüssel in der Mittelkonsole ging es. Der CX3 meiner Frau ging mit dem Schlüssel in der Handtasche auf dem Beifahrersitz letztens nicht an, etwas näher gehalten jedoch schon.
Hätteste noch ein bisschen gewartet, wäre konstistent gar nichts mehr gegangen.
Aufschließen per Knopfdruck.
Ich hatte gewartet. Ist mir schon vor 2 Wochen mal passiert, dann hat wieder alles funktioniert und ich hatte vergessen die Batterie da schon zu wechseln.
Heute hat mein Schlüssel den Start verweigert. Also Schlüssel an Start Taste und er sprang natürlich an. Dann Batterie gewechselt und alles ist wieder bestens.
Nun zur Frage.
Warum lässt sich mit der "leeren" Batterie das Auto auf und zu schließen, aber nicht mehr starten?
Nur rein Interessehalber
Sorry, ist schon spät
Nehme alles zurück
Wäre es vielleicht sogar besser für die Boardelektronik, wenn man eine Lithium ohne BMS, nur Balancer hat (wie die von Gafcot), weil die Batterie dann im Zweifel Spannungsspitzen annimmt und Schaden nimmt statt das Auto?