• Habs auch gerade versucht - wollte den ruhigen Tag nutzen um mein erstes Update zu machen... Pustekuchen.. Serverfehler :(

    Scheinbar haben heute auch noch´n par andere Mazda-Fahrer frei? ;)



    Nicht verzagen... Ist ja nicht lebenswichtig... Sind ja nur´n par neue Straßen/-änderungen hinzugekommen...


    Ich benutz das Navi eigentlich sowieso nicht...
    Ist nur dazu da, meiner Frau mitzuteilen, dass sie schon wieder mehr als 5 km/h zu schnell unterwegs ist ;)

    Blue Sky :thumbup:


    2.0 SL ST ohne SP, upgrade auf "Modell 2016" mittels DS, Bilstein & OEM Eibach, I.L.M(VA30/HA40), Graphitgrau
    Dotz Kendo dark 7x17 ET35 mit 205/45/17 Dunlop Wintersport 4D, für die kalte Zeit
    (Signing 3.9.16 {Order out 2.10.16} - Produktion 28.11.16 - Übergabe 14.2.2017)

  • Ich habe zwar meinen MX-5 noch nicht, aber das Thema Navigation und Softwareupdate ist nicht nur ein Thema bei Mazda. Irgendwie hat fast jeder Hersteller hier seine Probleme. Autos können sie ja bauen.......

  • hmm...also bei mir auch so. Klicke Installieren und dann passiert nichts mehr. Hoffe es liegt nicht an meinem neuen Kartenleser. Karte wurde normal erkannt - aber das Update geht eben nicht. Naja warte mal ab. ;(


    Gruss Klaus


    Zusatz: Jetzt kommt die Meldung Serverfehler - werde es mal vertagen

    8o Mazda MX5 RF Sportsline in Rubin Rot :)

    Einmal editiert, zuletzt von Klausi ()

  • Moin,


    selbige Problematik/Phänomen gestern bei meinem Update-Versuch, Serverfehler.
    Werde das also ebenfalls auf die Tage irgendwann verschieben ;)

    Fahrzeug: MX-5 Selection, EZ:09/21, G184, ca. 8.300km, Grau Metallic, i-active Sense Paket, Sportpaket mit Recaros, Fahrwerk, Auspuff, Diffusor, Glas-Windschott und Spurplatten von ATH, Stubby.