My Mazda App

  • Mittlerweile habe ich es auch mit meinem Androiden hinbekommen.


    Als ich denn endlich mal in der App war, kam auch noch der Hinweis das die Anmeldenamen / Pseudonyme nicht mehr funktionieren. Geht nur noch mit emailadrese und Passwort !

  • Du musst genauer hingucken: Auf dem Nummernschild steht 404. Das ist der HTTP Statuscode für "Seite nicht gefunden". Nett gemacht. Versteht die Jugend von heute (auch die reifere Jugend) aber nicht.

    ...so, das konnte ich nicht auf mir sitzen lassen. :| Hab probiert und siehe da es funktioniert jetzt. Hatte die Cookies im Handybrowser gesperrt.


    Also doch noch nicht zu alt 8o


    Grüssle

  • Bei mir klappt es immer noch nicht.
    Habe heute bei Mazda angerufen, die wollen sich kümmern. Irgendwann müssen die es doch im Griff kriegen.


    Ingo

  • Dito, bei mir kommt die Bestätigungsmail nicht und wenn ich mir die noch mal schicken lassen möchte dann kommt ne Fehlermeldung 401.

    2018 G160 SL + SP in Mondsteinweiß | Bilstein B14 | Federal 595RS-R 205/50R16 auf original Mazda 16" | CAE UltraShifter | Mishimoto Oil Catch Can | DIY Öltemperaturanzeige
    Fahrzeugthread: Joshudes Mondgestein


    2005 Volvo V50 T5 AWD M66 in Passion Red

    Fahrzeugthread: Joshudes Kümmerling Bill

  • ich hab mir die App auch runtergeladen, funktioniert für die Inspektion, aber die über Garantie gelaufenen, ausgetauschten Bügel ist nichts zu finden

    Gruss ingrid
    ...ich habe mein Ziel vor Augen, und nichts kann mich aufhalten
    ....Hexen fliegen auch bei Regen
    ....fortschrittliche Hexen fahren aber auch MX-5 ND :love::evil: lisch gut
    youtube


  • Moin,


    hatte am Wochenende ebenfalls das Update für die App auf meinem Smartphone installiert.
    Da mein alter NC ebenfalls noch im Account angelegt ist, wurde ich nach dem Update mit dem Namen meiner Nachfolgerin angesprochen in der Bestätigungsmail ?(
    Egal, bestätigt das Ganze und dann im Profil der App den Namen, Handy-Nr. und Adresse auf meine Daten angepasst und gut is...hoffe ich jedenfalls.
    Witzig auch, dass die kompletten privaten Daten von Ihr und mir durcheinander gewürfelt waren.


    So, gerade mal live getestet und bei der Anmeldung mit meiner Email-Adresse dann doch tatsächlich wieder "Willkommen Frau..." und den zusammen gewürfelten Daten von meiner Vorgängerin und mir =O
    Das Ganze Profil dann erneut bearbeitet und geupdated und im Anschluss schon wieder selbiges Phänomen :thumbdown:
    Muss ich wohl doch noch mal mit der Hotline in Verbindung setzen, super.

    Fahrzeug: MX-5 Selection, EZ:09/21, G184, ca. 8.300km, Grau Metallic, i-active Sense Paket, Sportpaket mit Recaros, Fahrwerk, Auspuff, Diffusor, Glas-Windschott und Spurplatten von ATH, Stubby.

  • ich hab mir die App auch runtergeladen, funktioniert für die Inspektion, aber die über Garantie gelaufenen, ausgetauschten Bügel ist nichts zu finden

    selbst wenn die App irgendwann richtig funktionieren sollte werden Teile die ausgetauscht wurden im Rahmen der Kulanz nicht angezeigt.das habe ich auch mal nachgefragt. Dann wäre meine Liste noch wesentlich länger :rolleyes: