Öhlins Road & Track, Einstellung und Diskussionen

  • Wenn es wärmer ist und ich mal eine gepflegte Eifelrunde gefahren bin, schreibe ich nochmal was zum Öhlins.

    Absolut lächerlich…


    “There's a point at 7,000 RPM... where everything fades. The machine becomes weightless. Just disappears. And all that's left is a body moving through space and time. 7,000 RPM. That's where you meet it. You feel it coming. It creeps up on you, close in your ear. Asks you a question. The only question that matters. Who are you?“ Carroll Shelby

    2 Mal editiert, zuletzt von Chipmonk77 () aus folgendem Grund: Der Trump‘sche Caps-Lock-Einsatz war eindeutig überzogen, sorry…

  • Was hat es denn nun mit dieser Aussage auf sich ?



    Rolf

    Stellst du die Frage wieder für deinen besten Kumpel der zum X-ten Mal das Weite hier gesucht hat?

    Mazda Wins 1991 Le Mans 24 Hours - RENOWN Mazda 787B - Never Stop Challenging!
    MX-5 ND RF 30th Anniversary 0692/3000 & Mazda CX-60
    e-SKYACTIV PEHV HOMURA

  • Och Leute...muss der Kindergarten wirklich sein?!

    Egal welche ggf. persönliche Vorgeschichte vielleicht zwischen dem ein oder anderen hier steht, das muss nicht sein, das Verhalten vergrault nur generell User.


    Ich möchte mich hier informieren und themenbezogen austauschen; wenn ich Kleinkrieg genießen wollte, würde ich zu meiner Ex gehen.


    So please back to topic!

    Danke!

    MX-5 ND G184 (Selection inkl. Sportpaket)
    Sommer-Schuhe: Michelin Pilot Sport 5 [205/45 R17]
    Winter-Schuhe: Continental WinterContact TS 850 P [205/45 R17]
    Fahrwerk: Öhlins Road & Track Gewindefahrwerk [70N/mm Federn VA | 40N/mm Federn VA]

    Fahrwerks-Einstellung:

    • Vorderachse [Sturz (L/R): -1°45' | Spur (Gesamt): +0°12' | Nachlauf: +6°30']
    • Hinterachse [Sturz (L/R): -2°00' | Spur (Gesamt): +0°24']
  • Stellst du die Frage wieder für deinen besten Kumpel der zum X-ten Mal das Weite hier gesucht hat?

    Ich stelle diese Frage, weil diese Aussage "ABSOLUT LÄCHERLICH" für mich hier völlig unverständlich ist und ich gerne den Grund und Hintergrund verstehen möchte. Was meine Beziehung zu Wolfram angeht, der einer der ersten hier im Forum war und eine Menge technischen Kontent und Hilfe an die Mitglieder weitergegeben hat, geht dich offen gesagt erstens nichts an und ist zweitens hier völlig irrelevant. Ganz im Gegensatz zu deiner Person hat er hier für interessante Beiträge gesorgt und nicht wie manche hier oft den Oberlehrer gespielt. Da das echte Leben ausserhalb des Forums stattfindet, freue ich mich schon auf die nächsten Touren in der Eifel und über die Aussagen von Wolfram zum Thema Öhlins, dass wir dann sehr gut direkt vergleichen können, da ich ja das SPS Street fahre - bin mal sehr gespannt auf die ehrlichen Aussagen von Wolfram und auch meine Erfahrungen mit dem Öhlins, das ich dann auch in seinem RF testen werde. Werde dann mal über meine Eindrücke berichten.



    Rolf