Beiträge von MX Olli

FlyingSushi

FF AS-R ist definitiv ein geiles Zeug welches wie 5xm geschrieben hat überall hin kriecht, deswegen ist es nicht schlimm wenn die Sonde etwas zu kurz ist.

Ich hab das Zeug selber in den Hohlräumen meines Mixxer und könnte es absolut empfehlen, wenn, ja wenn das Zeug nicht so unangenehm riechen würde.

Es gibt Menschen für die riecht es gut, für Andere, wie mich, riecht es nach nassem Schaffell. Kommt bei jedem darauf an wie die Geruchsrezeptoren gepolt sind.

Der Geruch ist auch nicht nach 3 Tagen verflogen wie bei lösungsmittelhaltigen Produkten, sondern man hat da ein paar Wochen was von.

Als Alternative hab ich Dinitrol ML entdeckt.

Riecht sehr angenehm und ist nach 2-3 Tagen verflogen.

Aber egal was du nimmst, es ist alles besser als nix. :thumbsup:

stefknoch

Ich habe die Eco Friktion an der HA drin, allerdings erst knapp 500 km.

Ich kann deine Aussage (noch) nicht bestätigen.

Vorher waren bei mir ATE's drin und die haben gestaubt wie Hölle, dagegen sind die Eco's harmlos.

Gegen die OEM's (Auslieferung) kommen aber auch die Eco's nicht mit.

Selbst OEM Klötze sollen mehr stauben als die bei Auslieferung verbauten.

Ich glaub Svanniversary hatte das mal erklärt woran das liegen könnte, irgendwas mit amerikanischem Markt? :/

Wie gesagt, bei mir sind die Eco's nur auf der HA und ich bin bis jetzt zufrieden. :thumbsup:

Quatsch, was soll denn am GY F1 sooo viel schlechter sein als bei den gerade hier diskutierten Reifen?

Der BPS scheint im Grip etwas besser zu sein, heißt aver ja nicht das die Anderen schlecht sind.

Es gab hier schon mal ne kleine Aufstellung. (Ranking)

Der GY F1 gehört definitiv zu den 5 Besten und von unseren Foren-Fachleuten empfohlen Reifen.

Also habt ihr nix falsch gemacht.