Leute, lasst es sein euch so anzugehen!
Jeder kann doch mit seinem Auto machen was er möchte, und wenn er alle Achsteile vergoldet und Hohlräume mit Blei ausgießt.
Wenn jemand den Sinn von Hohlraumversiegelung und Unterbodenschutz in Frage stellt ist das sein gutes Recht und seine Meinung.
Muss ja nicht jeder dieser Meinung sein.
Die Bilder sollte verdeutlichen, das bis mind. 2017 absolut nix werksseitig oder in Bremerhaven an Schutz aufgebracht war und sich jeder Dayli Fahrer fragen sollte ob er das so will für sein Auto. Die Rostvorsorge der Achsteile und Unterboden hat sich mittlerweile signifikant verbessert!
Die, wer auch immer, sprühen jetzt üppig Unterbodenwachs drauf, allerdings nicht in die Hohlräume und Unterbodenabdeckungen werden auch nicht abgeschraubt.
Mag sein, daß der Rost auf den gezeigten Bildern erst mal unkritisch ist.
Aber meiner Meinung nach kann ich nicht für 100te € Pflegeproduckte kaufen, den Lack mit Ceramik versiegeln, das Auto nur mit Handwäsche waschen und dann sieht der Unterboden so wie auf den Bildern aus.
Und ja, es soll Leute geben, die ihr Auto 10 oder 20 Jahre fahren wollen und dementsprechend ihr Fahrzeug pflegen.
Ich z.B. gehöre dazu und für mich gibt es nicht nur Lack- und Innenraum Pflege, sondern da gehört der Unterboden/Hohlräume dazu.
So hab ich mein Bestes getan und das Auto hat jedenfalls die Chance ohne heftigsten Rost auch noch älter als 20 Jahre zu werden.
Frei nach Olaf Schubert "Macht was draus, ich kann mich ja nicht um alles kümmern"! 