Und für 50$ extra kann man sich vordrängeln?
Beiträge von GAFCOT
-
-
-
Der G160 hat doch irgendwo am Getriebe einen Balancer?
-
Schaltgetriebe als Gehirntraining: Japanische Forscher sehen im Kupplungspedal einen Schutz vor DemenzJapanische Forscher sehen einen Zusammenhang zwischen Schaltgetriebe-Fahren und kognitiver Fitness älterer Fahrer. Die Kupplung könnte helfen.int.auto.pub -
Häkchen setzen, unten rechts auf der Seite das rote Feld aufrufen und Konversation verlassen.
-
Also quasi auf Bewährung.
Bei guter Führung
bekommst Dubekommt Deine Freundin ein tolles Auto. -
Opel Speedster hat Probleme mit der Versorgung der angejahrten Steuergeräte.
Deshalb werden die immer billiger. Hatte ich jahrelang auch im Fokus.
Sieben Kilometer weiter steht ein ehemals roter Resthaufen, der jedesmal mein Mitleid erregt, wenn ich dran vorbeifahre.
Man sollte nicht suchen:
Diesel Einzelstück
-
Alles anzeigen
Ein Jahr später, nach drei Wochen Stillstand mit zuletzt doch empfindlich tiefen Nachttemperaturen:
Sofort angesprungen, keine Probleme.
Wie s.o.p.i. schrieb, "unauffällig".
Edit 29.12.25:
Neun Tage Stillstand bei Nachttemperaturen bis -9°C, springt sofort an.
Um es mal zu protokollieren:
Auch bei Heizerei mit 39°C Außentemperatur und über 50°C im Motorraum keinerlei Ausfälle oder Brandblasen.
-
Glaubst Du, dass sie unterschiedliche Fahrzeuge bauen. Es ist eine Gleichteilepolitik (Kosten). Somit wird er schwerer und teurer.

AGA ist einfach und war auch bereits in der Vergangenheit den Märkten angepasst.
Dämmmaterial weglassen ist kein Aufwand.
Die bauen sogar für's Ausland Linkslenker.
-
Das hoffe ich doch!
Immerhin verauche ich es zu vermeiden bei 120kmh in den 2. Oder Race Gang zu schalten.
Dafür ist der MX-5 tatsächlich nicht modern genug, um es unterbinden. (Zumindest mit Schaltgetriebe)
Führst Du immer noch die halbe Werkstatt einschl. Wagenheber und Ersatzbremsscheiben mit?