Nein, gerade Wochen 2x, ungerade Wochen 3x. Rest Homeoffice. Ja, das sind jeweils 15h Tage, sehr anstrengend. Ich mache das, weil ich einen coolen, abwechslungsreichen Job habe. Und ja, es rentiert.
... und Du musst ND fahren.
Nein, gerade Wochen 2x, ungerade Wochen 3x. Rest Homeoffice. Ja, das sind jeweils 15h Tage, sehr anstrengend. Ich mache das, weil ich einen coolen, abwechslungsreichen Job habe. Und ja, es rentiert.
... und Du musst ND fahren.
... und solange es Fahrer gibt, die sich weigern, erwachsen zu werden.
Treffend geschrieben, mit der Ausnahme des aktuell in Deutschland angebotenen 2.0.
Oder hab' ich was verpasst?
Auf der Fahrerseite.
Oha...hab wohl falsch vor dem Auto gestanden 😂
Verwexelst Du auch vorne und hinten?
Teufelszeug!
Wieviel wiegen die Kappen eigentlich? ![]()
Das Foto zeigt was anderes.
Die Alternative zum MX5 Kauf vor fast einem Jahr wäre ein Opel Speedster gewesen und ich überlege gerade ob ich meinen kleinen weißen eintausche.
Mach Dich vorher mit der Ersatzteilsituation vertraut.
Mazda hat das Problem dass das Softtop an der Verkleidung der Nackenstütze reibt auch von 2015-2023 (ggf. bis heute?) nie in den Griff bekommen, auch wenn alles bekannt war, da werden lieber Verdecke innerhalb der Garantiezeit gewechselt als dass man konstruktiv etwas ändert.
Das ursprüngliche, einlagige Verdeck, die ursprüngliche Motor/Getriebekombo sind und bleiben fehlerlos.
Das ist die technische Entwicklung.
Dann kam die Marketingshyce.