Ölwexel löst Dein Problem.
BS, hatte 115000 Km gelesen.
Ölwexel löst Dein Problem.
BS, hatte 115000 Km gelesen.
Wie alt ist das Getriebeöl?
Würde mit silbernen Felgen zu dem grauen Dach besser passen.
So ein Drehmomentmonster wie der 1,5 Liter wäre sicher die bessere Wahl für mich gewesen.
Nix Nm, Kg, bzw. deren Abwesenheit.
Oder gehört es zum guten Ton, während der Garantiezeit einfach mal das Getriebe austauschen zu lassen? 🤔
Guter Ton trifft es recht genau - die meisten Getriebe werden wegen eines Geräuschs getauscht.
Die Dichtleisten rechts und links im Motorraum nicht vergessen.
Der Fahrer, NC1-Besitzer, wähnt sich in einem ND 2.0, es ist aber ein 1.5er.
So um 2004 rum, als die Tourifahrten unter der Woche noch äußerst schwach besucht waren, haben wir (Ringers-Forum) mitunter versucht, eine zügige Runde OHNE zu bremsen zu fahren.
Da merkte man dann, wie schlecht man die Nordschleife doch kennt.