Das Radio hat mWn keine separate TAU (Tuner and Amp Unit) verbaut wie bei den MZD-Systemen.
Der Unterbau? Ist im Wesentlichen gleich:
(Quelle: MANAO)
Das Radio hat mWn keine separate TAU (Tuner and Amp Unit) verbaut wie bei den MZD-Systemen.
Der Unterbau? Ist im Wesentlichen gleich:
(Quelle: MANAO)
Aber was das Radio angeht, hätte ich es lieber als den Bildschirm. Kann man das umbauen?
Sollte gehen, bei dem US-Sports ist auch der Radiowecker verbaut, aber mit Lenkradbedienung, Freisprech und Bluetooth. Eigentlich gibt es also vier Versionen: Prime Lime simpel, Sports, MZD und MZD Bose.
Nochmal Gewicht: die 1.5er haben ja auch die kleineren Bremsen. Es läppert sich.
45 Liter, wiegen ca. 34 Kg.
Die Agrarwaage geht angeblich auf zehn Kg genau, zeigt aber nur in 20er-Schritten an (?).
Hier ist das ganz gut bebildert:
Tutorial: Changing rear brake pads (brembo and non-brembo) - MX-5 Miata Forum
Mit vollem Tank und allen anderen Flüssigkeiten ?
Da wiegt mein EL 1016 real, was auch schon verdammt gut ist
Was heisst real?
Selbst gewogen?
Yepp, 980 Kg mit zehn Litern Sprit, Erste-Hilfe-Kram und kleinem Knarrenkasten.
Yepp, und für die wenigen PL bei mobile.de wird richtig Geld aufgerufen.
970 Kg ![]()
Habe bisher noch nichts zum "Radiowecker" der Prime Line gefunden, daher starte ich mal hier.
Ich bin beim Rumspielen auf ein in den Manuals nicht dokumentiertes "Osterei" gestoßen:
Bei laufender Musik kann ich über <clock> und <:00> (gleichzeitig gedrückt) Loudness an- und ausschalten.
Im miatanet gab's auch eine Umfrage nach Tausch, nicht Schaden, des Getriebes:
5% incl. der Kulanz bei Geräuschen.
01.11.2017