Ich habe in den Wintermonaten immer einen Luftentfeuchtersack im Kofferaum, seit dem Habe ich kein Kondenswasser mehr. Allerdings war das auch nie viel, eher so wie bei einem leicht beschlagenem Spiegel, also ohne richtige Tropfenbildung.
Beiträge von Chris_B_HH
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ich habe das Cetec 5.0 Polar, soll bei Minusgraden besser funktionieren, es hat einen Wintermodus (meiner steht im Carport). Ob es nun besser ist als ein anderes, kann ich nicht sagen, aber es funktioniert einwandfrei 😊👍🏻
-
Batterieelektrischerenergiespeicher, viel mehr Deutsch geht es dann nicht mehr.
Aber mal ehrlich, jeder weiß doch was er meint, ist das denn nun so wichtig ob Englisch, Deutsch, eingedeutscht oder "englisches" Wort im Deutschen, welches es im Englischen nicht gibt...? -
Ich habe zwei Orte wo mein Handy seinen Platz hat. Wenn es eine löngere Fahrt wird, kommt es in den Handyhalter (von il) und wird zum Laden angestöpselt. Bei kürzeren Fahren bleibt es einfach in der Hosentasche 😁
In beiden Fällen habe ich Android Auto über den Motorola MA1 laufen und die BlitzerApp kommt über die Kopfstütze 😉
-
Pirelli Sottozero III hab ich auf den Orginal Mazda-Felgen. Zum Verhalten auf Schnee kann ich leider nichts sagen, davon gibt es in Hamburg nicht so viel. Aber bei Nässe funktionieren sie zuverlässig
-
Autobahn fahre ich mit dem RF nur kurze Strecken offen, mit max 120km/h.
Länger offen oder schneller, nur mit Stöpseln im Ohr, das wird sonst echt laut.
-
Feelix93 liest sich für mich aus dem Text aber eher so, als ginge es hauptsächlich um aktive Blitzerwarner auf Basis von Radarwellen, wie im Beispiel Österreich.
"Wer in Österreich einen Blitzerwarner nutzt, muss gar bis zu 5000 Euro zahlen. Davon ausgenommen sind allerdings Blitzer-Apps und -Navis, die lediglich die Blitzer-Standorte anzeigen, aber Radarfallen nicht mittels Funkwellen aufspüren." -
Ich denke SPS hat gerade andere Sorgen als Videos zu drehen. Die hatten vor kurzem einen massiven Wassereinbruch durch ein Unwetter.
-
Ich hab die Ladebuchse direkt an der Batterie dran, das Kabel passt durch dir geschlossene Motorhaube ohne eingeklemmt zu werden. Siehe Bild