The PedalPusher hatte ich mehrere Jahre bei mir montiert. Leider nicht schlagschrauberkompatibel und selbst mit Handwerkzeug nutzt sich die schwarze Farbe ab. Ich kenne bisher keine Ausführung, die dauerhaft haltbar ist ![]()
Beiträge von RollerRalf
-
-
Hast Du die Sitze 2x und hast jetzt einen Satz im Aston Martin und den anderen Satz im MX? Wenn ja, doppelt cool

-
Homura neu für günstig

Mazda MX-5 Homura / Recaro Sitze / Brembo Bremsanlage / Matrix-LED / Bilstein / Bose / geschmiedete Alufelgen / auch Prime / NeufahrzeugDas Autohaus Hellwig bietet den Mazda MX-5 in der Homura Ausstattung für 30.380,-- € an. Sportliche Ausstattung, die bereits Recaro Sportsitze, Brembowww.mydealz.de -
Passt die Felge auch mit Tieferlegung?
Ich könnte mir vorstellen diese Felge für Track Days zu verwenden, oder spricht hier etwas dagegen? Habe 15mm Spurplatten in Verbindung mit den Original BBS-Felgen.
Ach ja, kriegt man 205er Reifen auf die Felge drauf?
ja, ich fahre meine Michelin Pilot Sport fünf in der Dimension 205/50 – 16.
Mein Fahrzeug ist mit einem Gewindefahrwerk von SPS (Street) beziehungsweise K-Tec ausgestattet.
Schau mal in meiner Fahrzeug Spec über den Link unten in der Signatur.
Auf den Fotos sind noch die extrem breit bauenden Federal 595 RS-R montiert. IMG_7938.jpg
-
Leichte Felgen plus Spurplatten = schweres Gesamtpaket

Nö. Leichte Felge + Distanzscheibe = etwas weniger leichte Felge.
Ich konnte online gerade kein Gewicht finden, aber ganz konservativ würde ich sagen, mehr als 500g kann eine nicht wiegen, wahrscheinlich eher 350g.
-
Felgenhändler hassen diesen Trick

-
Ich bin immer noch voll überzeugt.
Die Rays Homura Felge des kleinen Mannes:
- Gut verfügbar
- Leicht
- Agil
- Günstig
- Passt bei Brembo mit 15mm Spurplatte
Wer das Schmuckstück aufgrund der interessanten Farbgebung nicht erkannt hat: es handelt sich um die Mazda 16 Zoll Serienfelge des 1,5 l Modells
IMG_7915.jpg -
Egal wie gut der Golf geworden ist. Er ist geschlossen, ist schwer und hat Frontantrieb. Nö - behalte mal den MX

-
Update September 2025 Nachtrag:
Pagid RSL 29 vorn montiert
Bremsen zusammen mit den DBA 4000 T3 Scheiben souverän, aber können im Alltag je nach Wetter und Temperatur beim sanften Bremsen auf den letzten Metern vor dem Stillstand quietschen.
-
Interessant zu sehen, wie Drehmomentmonster in Kanji geschrieben wird