Das sind ja echte BROCKen...
![]()
... hab dich mal nicht so ... das "Düsein" ist voll im Trend ... ![]()
Screenshot_20251111-154233_Chrome.jpgScreenshot_20251111-154800_Chrome.jpg
Das sind ja echte BROCKen...
![]()
... hab dich mal nicht so ... das "Düsein" ist voll im Trend ... ![]()
Screenshot_20251111-154233_Chrome.jpgScreenshot_20251111-154800_Chrome.jpg
Ich bin immer noch voll überzeugt.
Die Rays Homura Felge des kleinen Mannes:
Wer das Schmuckstück aufgrund der interessanten Farbgebung nicht erkannt hat: es handelt sich um die Mazda 16 Zoll Serienfelge des 1,5 l Modells
IMG_7915.jpg
Sehe ich genauso
Leichte Felge und mit 15mm Spurplatte passt die OEM 17 Zoll Felge auch über die Brembo Bremse !
Felgenhändler hassen diesen Trick ![]()
Spurplatte
Verwendest du da das DRM-System? Also einfach Spurplatte drauf und mit mitgelieferten Muttern befestigen und dann auf die Stehbolzen der Spurplatte die Felge drauf und mit den originalen Muttern festmachen?
Und die MazdaFelgen haben die Taschen, dass die Muttern verschwinden oder ist das da gar kein Thema?
LG
Genauso wie Du es beschrieben hast.
H&R Spurplatten 15mm pro Seite
Sehe ich genauso
Leichte Felge und mit 15mm Spurplatte passt die OEM 17 Zoll Felge auch über die Brembo Bremse !
Leichte Felgen plus Spurplatten = schweres Gesamtpaket ![]()
Leichte Felgen plus Spurplatten = schweres Gesamtpaket
Naja, das hängt wohl auch etwas vom Bezug ab:
Ggü. zB. einer Ultraleggera oder Alleggerita sicherlich. Aber im Vergleich zu den ganzen günstigen "Zubehör-Winterrädern", wie den oben gezeigten "BROCKen" (den Gag wiederhole ich hier gern nochmal), eine leichtgewichtige Alternative und optisch auch deutlich besser.
Leichte Felgen plus Spurplatten = schweres Gesamtpaket
Nö. Leichte Felge + Distanzscheibe = etwas weniger leichte Felge.
Ich konnte online gerade kein Gewicht finden, aber ganz konservativ würde ich sagen, mehr als 500g kann eine nicht wiegen, wahrscheinlich eher 350g.