Besteht da nicht die Gefahr, ständig Wasser unter der Verkleidung zu haben nach der Handwäsche?
Bei mir ist der Deckel innen Nass!
Sorry Ernst, da ist etwas dran. Insbesondere hinten auf der Scharnierseite. Schaut dennoch sehr gut aus.
Besteht da nicht die Gefahr, ständig Wasser unter der Verkleidung zu haben nach der Handwäsche?
Bei mir ist der Deckel innen Nass!
Sorry Ernst, da ist etwas dran. Insbesondere hinten auf der Scharnierseite. Schaut dennoch sehr gut aus.
Ich fand damals den Fiat X1/9 echt klasse..... Ich weiß, ein Fiat, aber trotzdem schick.
.... und noch dazu offen. ![]()
An meinem Funkschlüssel ist ein Stück aus dem Gehäuse gebrochen.
Wenn nicht, dann ist die Frage, ob jemand vielleicht einen defekten Schlüssel übrig hat, von dem man das Gehäuse verwenden könnte?
Zweitschlüssel ist unnötiger Luxus.
Du vermisst ja auch keine Lenkradheizung ...
(duck und wech)
... auch die "Pappe" rostet ... ![]()
Gelöscht
... und wieder ein schlauer Spruch von der Seitenlinie, der im Verkaufs-Thread nichts zu suchen hat ... ![]()
Diese Falten haben doch mit den Dellen .... wie man sie beim ND von Anfang an kennt, nichts zu tun. ....
Gutes Stichwort:
Mein Edition 100 mit burgunder-rotem, gelochtem Leder zeigt nach 3 Mon und gut 7Tkm noch keine Dellen oder Falten auf der Sitzfläche. Zu dem Zeitpunkt sah ND1 schon ganz mitgenommen aus.
Es hat sich also mE nach etwas getan.
Die o.g. Fältchen oder vermeintlichen Ablösungen konnte ich bisher nicht feststellen.
Nachteil der Lochung: die Sabber läuft durch ... ?
Ich dachte zuerst dass der Edition die normalen Design 69 BBS gehabt hätte. Die sehen sich ja schon ähnlich.
Reminder .. rechts das Objekt der Begierde ![]()
Hat jemand einen Geheimtipp für ein gutes Hotel in / in der Nähe von Wolkenstein in Gröden? Ich will da vom 12. - 16.09. mit Rolf hin. 2 EZ möglichst mit HP werden benötigt. Danke
The Vista Hotel unterhalb vom Plose an der Strecke zum Würzjoch, gigantischer Bergblick, tolle Zimmer und 1a Küche.
Letzten Herbst 1 Woche unsere Dolo-Homebase ?