BIG Du hast einen neuen ND?
Du nicht? Der jute steht aber noch beim fMH wg div. Umbauten (teilbare Rückbank, 4WD, Doppel-HKS, paar Kleinigkeiten ...
).
.. und der Alte muss auch noch vom Hof ...
Sorry fürs OT
BIG Du hast einen neuen ND?
Du nicht? Der jute steht aber noch beim fMH wg div. Umbauten (teilbare Rückbank, 4WD, Doppel-HKS, paar Kleinigkeiten ...
).
.. und der Alte muss auch noch vom Hof ...
Sorry fürs OT
Unabhängig von der fragwürdigen FZG-Historie viel zu teuer.
Berlin: 2020er Modelle (neu bzw. TZ) unter 29K. Mein Edition 100 knapp über 28K. Man muss halt suchen und etwas geduldig sein, sonst zahlt man drauf.
Also besser Finger weg und ggf. überregional weitersuchen. Good luck.
1.5er ist unkritisch, ansonsten SuFu nutzen, Stichwort Getriebeschaden.
(Beim 2.0 ist es fast wie mit AstraZeneca und den Hirntrombosen ....
)
Hättest du wohl gern. Vor allem in Berlin,
Rund und fließend, nicht digital, mein junger Padawan ![]()
G160SL, gefertigt 12/2015:
1. Getriebe und Motor laut MFA bei 100% ... nur das Birnchen hinterm Durchschnittssymbol ist durchgebrannt ![]()
Ich sag nur: Stecker weg, Vagos ran ![]()
AN DIESER STELLE NOCHMALS DANKE AN ALLE FÜR IHREN INPUT UND IHRE SACHKENNTNIS IN PUNKTO GETRIEBEÖL - WIE SO VIELES HIER ÄUSSERST HILFREICH UND DANKEND ANGENOMMEN ![]()
![]()
![]()
OHNE EURE INFOS UND HARTNÄCKIGKEIT HÄTTE MAN MIR AUCH "FASSBIER" EINGEFÜLLT, WEIL DIE VORGABEN OFFENSICHTLICH NICHT ÜBERALL EINDEUTIG SIND ..... FMH EINSICHTIG - HOBEL LÄUFT GESCHMEIDIG ![]()
THX @ ![]()
Moin Ralle,
Juni find ick juut. Wenn der "Wunschzettel" aufgeht
bilden wir vom 12. - 22.06. die Nachhut ...
Screenshot 2021-02-08 132754.jpg ... 63 Pässe ...
Meines oben geschilderten Eindrucks nach, ist ein Getriebeschaden in einem 2.0er ND der ersten Generation unvermeidbar.
Dieser Eindruck ist m. E. nicht korrekt. Ich kenne zumindest 1 Getriebe (Bj. 11/2015, EZ 02/2016), dass nach 100Tkm immer noch ohne jegliche Probleme schaltet wie am 1. Tag.
Statt ständig an mögl. techn. Defekte zu denken solltest du einfach den Kleinen mit all seinen Vorzügen genießen.
Das entspannt kolossal ..