Stoffsäcke ... Filztaschen … pffft … ignoranter Pöbel
Ich bin immer wieder aufs Neue überrascht, was da so alles rein passt … oder plötzlich wieder zum Vorschein kommt
Stoffsäcke ... Filztaschen … pffft … ignoranter Pöbel
Ich bin immer wieder aufs Neue überrascht, was da so alles rein passt … oder plötzlich wieder zum Vorschein kommt
Was kann man da machen Leute?
Gibt reichlich DIY-Rep.Anleitungen im Netz. Danach schaut zumindest der Schaumstoff nicht mehr vor.
Wir müssen ja auch gelegentlich zum Onkel Doktor: ein Pflaster hier, ein Plömbchen dort …
Danke vorab ans Mod-Team für die Müllentsorgung
BTT:
Habe die Reklamation des "misslungenen" Verdecktauschs 02-2017 bis heute nicht bereut: schneit nicht rein, keine sichtbaren Gurte am Himmel ...
ich meinte tatsächlich die Haare
Verdeck ist klar.
Wenn das mal nicht gut aussieht
![]()
Logo. Ich trage dann mein Haar auf jeden Fall offen. Antje sicher auch
Und du
Zulassung ist mir egal, weil das eh niemand prüft
Saubere Einstellung. Und so unmissverständlich öffentlich geäußert … alle Achtung
BTW: Berlin ist richtig Kacke. Lohnt sich null … also besser woanders … bremsen …
Ansonsten mal hier stöbern: at-rs
Die haben auch zugelassene Beläge
Leider gewöhnt man sich aber auch an diesen ganzen Komfort-Quatsch.
Stimmt. Früher war alles ...
Joo, da ist mir doch glatt das Pausen - @Brot aus der Lade gerutscht …
Also Glückwunsch, alle Daumen hoch und bitte bei Gelegenheit ein "2,8 sec Video" hochladen
GTR Nismo.jpg
Edit: Letzte Woche bei uns in der Nähe auf dem L-Ring … er wollte vorbei, aber … no way … Kampflinie, ihr kennt das ja …
Sind die mit RDKS oder ohne ?
Siehe Danny's Signatur: 160er, Serie 1, also (auch) so 'n alter Eimer ohne modernes Gedöns …