Spontane Touren Weserbergland/Harz

  • War großartig! Bestes Wetter, keine 🚔 aber viel Spaß!

    Und echte Thüringer Bratwurst in Thüringen.


    20230916_142320.jpg20230916_122741.jpg20230916_123201.jpg

    G184 ST polymetal grey - Stubby, schwarze Seitenblinker, Felgen JR3 (17''/7'') mattschwarz, Gen7 ESD & Diffusor, KTec Gewindefahrwerk, Zymexx Acrylwindschott, ACC & Fenster Roll Up Controller, schwarze Embleme, schwarze Lenkradverkleidung & Schaltrahmen, JASS Schaltknauf Typ R, Skidnation door bushings, Mike Sanders von Classic Car Peine, Keramikversiegelung von Rolando Rieger, Hardrace Domstreben v&h, HEL Stahlflex

  • Mahlzeit,


    noch jemand Zeit, Muse und nen unruhigen, rechten Fuß, um an Himmelfahrt (bzw. dem folgenden Brückentag) etwas "rumzuharzen" ... ?

    Ich hätte Bedarf ! Wer noch ?


    Harz240510.jpg


    K800_20220423_174556#.JPG


    VG Gerhard

    Edit 100, matrix. Und immer 'ne Handbreit Luft ums Blech wünscht Gerhard

    .... und weil's so schön ist noch ein:

    T-Roc Cabrio R-Line, rauchgrau, Stand- und Lenkradheizung, Kindersitz, Wohnwagen tauglich usw :love:

  • Huhu, Sösertalsperre Richtung Riefensbeek ist gesperrt 😉.

    Immer noch? Katastrophe…Sösetalsperre war schon letztes Jahr bei allen Touren raus. Das ist mein Lieblingspausenpunkt.


    Um Christi Himmelfahrt bin ich leider abwesend.

    ___________________________________
    Für den Papa: Madza MX5 NB 10th Anniversary No. 7284/7500

    Instagram: dv.mn

    Für Mutti und die Kleinen: BMW 218d GranTourer Sportline (alpinweiß)

  • Susi, danke für den Hinweis und Grüße an Markus:thumbup:.

    Feinschliff der Streckenführung anhand der aktuellen Verkehrssituation folgt noch ...

    Wir halten zunächst mal den Fr. 10.05.24 als Tourtag fest. Sollte eine illustre Mehrheit den Feiertag Do. 09.05.24 oder ggf. auch den Sa. 11.05.24 favorisieren, reden wir darüber ..


    Nr.NickName
    1.BIGGerhard
    2.MrPinkMirko

    Edit 100, matrix. Und immer 'ne Handbreit Luft ums Blech wünscht Gerhard

    .... und weil's so schön ist noch ein:

    T-Roc Cabrio R-Line, rauchgrau, Stand- und Lenkradheizung, Kindersitz, Wohnwagen tauglich usw :love: