Sieht aus wie ein schlechter F-Type Abklatsch
Beiträge von mxzz
-
-
Meine habe ich verkauft.
-
Sehr cool :). Viel Spaß damit!
-
Preisupdate 950 Euro zzgl Versand oder Abholung.
-
Da können wir uns in ca. 5 Jahren nochmal über das Thema "Bestandschutz" unterhalten, wenn die regelmässigen Führerschein-Nachprüfungen ab einem bestimmten Lebensalter eingeführt werden.
Ich zumindest habe meine Fahrerlaubnis garantiert unbefristet erworben - meinst Du, das interessiert dann noch jemanden?
Will sagen, so eng ist der Begriff wohl nicht gefasst, als dass dieses ein echter Grund für die Unlogik in der Steuerberechnung wäre.Doch ist er es wurde sogar extra gefordert, kann man auch von ADAC und co nachlesen. https://www.adac.de/news/hoehere-kfz-steuer-durch-wltp/
Und nicht alles fällt unter Bestandsschutz, vieles aber schon gerade im KFZ Bereich, sonst würden viele alte Autos heute nicht mehr fahren :). Ist also alles nichts Neues keine Verschwörung und ist schon ewig üblich. Und hat auch nichts mit Führerscheinen zu tun.
-
Nennt sich Bestandsschutz, ist eigentlich ganz einfach.
-
-
Wie hoch ist denn der reale Verbrauch?
Ich fahre den ja nur zum Spass, deswegen kann man das schwer sagen. Auf den letzten Passfahrten mit vorheriger Autobahn mit 200km/h zwischen 7-9L/100km.
Gestern Überland nachhause ganz gemütlich 4,7L/100km. Und einmal in die Stadt rein zum Tuner wegen den Vossen 3,1L/100km. Kommt halt immer drauf an wieviel man rein elektrisch fahren kann und/oder rekuperiert und dass dann nutzen kann.
-
Das hat gestern richtig Spaß gemacht :). Und ich muss sagen der grüne Frosch, fährt sich richtig gut! Vielen Dank dass ich den auch ausprobieren durfte Boltzmann. Freut mich auch dass dir der i8 Spaß gemacht.
-
Ich hatte den i8 vor Abholung entfolieren lassen vom Verkäufer, da er eine Farbfolie drauf hatte. Die Folie war 5 Jahre drauf und ging absolut problemlos runter, gekostet hat es 900 Euro.