Den Z4 würde ich im Moment nur gebraucht kaufen, der basiert auf völlig alten Technologien sowohl vom Entertainment wie auch Motor und co. Den als Neuwagen zu holen ist reines Geld vernichten. Als Gebrauchten gibt es aber gute Schnäppchen.
Bist du den schon gefahren? Ich empfand den als sehr gutes Auto aber wenig Charakter.
Beiträge von mxzz
-
-
Zu wenig Ladesäulen gibt es nicht in Deutschland mit 120.000 Stück und "langes laden" wer 15min (im schlimmsten Fall wenn man wirklich aktiv wartet und nicht etwas anderes macht) nicht hat in seiner Freizeit bei einem Roadster hat vermutlich andere Probleme ;).
Aber bis Mazda das neue Auto elektrisch rausbringt kann man vermutlich an jeder Milchkanne laden ;). (Parodie auf 5G an jeder Milchkanne)
-
Wenn er elektrisch wäre würde ich vielleicht auch nochmal einen MX5 kaufen, aber nur wenn sie das mit dem Gewicht unter dem Cyberster hinbekommen :D.
Leider ist die aktuelle Situation mit E-Ladesäulen noch so schlecht in Deutschland, dass das für mich keine Option ist - von der Ladedauer ganz zu schweigen.
Kann ich in 3 Jahren BEV beides nicht bestätigen.
-
Ich hoffe, dass mein einziges bis dato sehr schlechte "Verkaufserlebnis", einzigartig bleiben wird.
Ich hatte mir nur ein paar andere Erfahrung aus einem Jaguar Forum durchgelesen und dachte danach "lieber verzichte ich auf 3-4k Euro anstatt dieses Publikum bei mir zu haben". Und das hat auch gut funktioniert :).
-
Heute die letzte Fahrt mit dem Jaguar gehabt und erfolgreich verkauft. Danke stiffler für das Gespräch in den DMs deswegen habe ich direkt nur Händler kontaktiert und einen für mich akzeptabeln Preis bekommen ohne irgendwelche Probleme mit Privatleuten :).
War eine schöne Zeit (7 Jahre) mit der Raubkatze.
-
Als nicht VW Beteiligte kann ich auch sagen, dass in meinem Umfeld alle ID.7 Fahrer top zufrieden sind.

-
Belüftete Sitze vermisse ich im BEV nicht mehr, da die ganze Kiste beim Einsteigen direkt schon vorgekühlt ist. Ansonsten kann ich die auch echt empfehlen, hatte mein Hyundai auch.
-
Falsches Auto für den falschen Einsatzzweck gekauft, er müsste halt auf die Neuentwicklungen schauen da hat sich einiges getan. Wie hier schon genannt neuer Mercedes GLC, CLA oder BMW iX3 sind ganz andere Welten als der von vornherein schlechte ID.Buzz. ID.7 auch top :).
-
ID.Buzz wenns dir nur um den Platz geht A6 etron wenn du schnell laden willst :).
-
Meine Überlegung zu dem Thema war damals ganz einfach, kostet mich das Auto mehr als der Spaß wert ist? Fahre ich es wirklich noch gerne und genug? Will ich einfach was Anderes?
Wenn du alles daran so beantwortest dass der Verkauf die besser Option ist tu das. Ansonsten stehen lassen weiterzahlen vielleicht kommt die Freude wieder auf.