…und dann komm ich und mach die Anni matt… 😉
Die auch geil aussieht. ![]()
…und dann komm ich und mach die Anni matt… 😉
Die auch geil aussieht. ![]()
Also ganz ehrlich, das 30th anniversary Orange ist eine absolute geile Farbe auf dem ND.
Für mich in aller Hinsicht den geilsten ND.
Leider taugen die Recaro’s nix für mich.
War damals einer der 1sten hier im Forum die ihn live im Genf Palexpo 2019 gesehen hatte.
Noch ohne N° Plakette.
Anfang Sept. ‘19 hatte ich dann dieses Exemplar bei einem Schweizer 🇨🇭 Händler begegnet.
Seit paar Tagen mit dem Teslamobil unterwegs > @work.
Der 5ooe ist schon fast 1500km über dem Soll von 1250km/Monat in 2 Monaten.
(Will damit nur 1x Jahr oder 15000km zu Wartung bei Fiat.)
Strassen sind auch schön verkehrsfrei aktuell in der Frühe, so kann man auch die 280 e-🐴 bisschen ausfahren.
Welcome back Ralf Ronotto ! ![]()
Nein , das gute Stück ging beim Leerraumen meines Vater‘s Hauses in den Eisenschrott.
Ich wüsste nichtmal, was ich machen müsste.
Der Erste Hilfe Kurs für den Führerschein war 1992 und ich frage mich, ob ich ganz besonders asozial bin oder ob der Großteil meiner Mitbürger ihre Kenntnisse regelmäßig auffrischt.
Bei uns @Luxemburgische Bahn CFL - Bei jeder Neuanstellung Pflicht & alle 5 Jahren den ganzen Kursus nochmals.
Dümmer wird man dadurch nicht.
Auch für den Hausgebrauch nützlich im Fall wo.
Beim letzten Kursus kamen auch Defribilatornutzung dazu.
War falscher Thread
und Japan hatte den 2.0l noch nie. Also so pauschal kann man das nicht sagen. Der 2l wurde speziell für den amerikanischen Markt entwickelt, Europa war da eher der Sonderfall, dass wir beide Varianten als Optionen bekommen haben.
Japan hatte bis vor Kurzem kein Roadster - ST als 2.0 G160 oder G184.
Den RF gab es von Anfang an mit dem 2.0 G160/G184.
Der Spirit Racing ist der 1ste ND Roadster mit 2.0 Motor in Japan.