sportauspuff Ulter

• Scheint bei dem Ulter ESD wohl eher die Regel wie die Ausnahme zu sein, dass das linke Endrohr etwas weiter draußen ist, bei mir ca. 3 mm.

07e85c85-3e7a-4575-a802-8b1831e05817.jpg

Kann ich bestätigen, meiner war zuerst auch leicht schief drin, hat meine Werkstatt bei der letzten Inspektion ohne Aufforderung zurecht "gedengelt".

Der Werkstattleiter meinte sein innerer Monk sei bei dem Anblick voll durchgeschlagen :) MX5_ND3_Ulter.jpg

• naja, der Klebestreifen ist ja auch a bissi außermittig, da versucht man das halt auszugleichen als pflichtbewußter Mechaniker... 8)

seit 3/24 ein Kinenbi von 12/22 mit K-Tec Street, 30mm/40mm Spurplatten und Domstreben v+h - Getriebetod bei 4.500km :rolleyes: Tauschgetriebe bei 8.500km :)

• Symmetrie ist die Ästhetik der Primitiven.

Sieht man am Ulter ^^

Instagram @mx5rf_homura

Sarkasmus ist meine Muttersprache, aber auch Ironie spreche ich fliessend.

Bestellt am 14. November 2022: MX-5 RF G184 Homura in Deep Crystal Blue, DriverAssist Paket - Zubehör: Mazda Sportliche Anbauteile (nur untemrum), Mazda Tieferlegung, Mazda Alupedale
    Zusätzlich: Zymexx FlatWing, Spurplatten 30/36 H&R, Fox ESD (Zymexx Pott, SPS Endrohr), Dynamische Blinker hinten, Stubby, LED Seitenblinker, schwarze Logos

Abgeholt an 7.6.23

• Aber ganz mittig iser auf dem Foto immer noch nicht, oder war die Aufnahme vor dem KD?

Gruß Mike

MX-5 ND/RF G184 Homura in Jet Black EZ 11/24

Frontschürze, Eibach Federn Tieferlegung 30mm, H+R Spurplatten VA30mm/HA 36mm, Sportauspuff Ulter mittig mit Diffusor, Seitenblinker schwarz, Einstiegsblenden Edelstahl, Stubby, Interieur teils Carbon, Bilstein Fahrwerk, Brembo Bremse vorne, Domstrebe, Felgen BBS 7J-17" Serie, Reifen 205/45/17 MPS 5. Sonax Keramik Coating. Hohlraum Versiegelung folgt noch!