Wolfram's zweiter NC

• Guten Morgen,

da habe ich leider keine Ausstattung für. Einfach ein iPhone ins Auto legen und damit aufnehmen, wird den Klang nicht ansatzweise rüber bringen. Hierzu braucht man ein externes, windgeschütztes Mikrofon oder bei Vorbeifahrt jemanden, der das mit einem guten Mikrofon aufnimmt. Am besten hörst du dir das live an, wenn wir uns mal treffen.

Gruß, Wolfram

Deal!😉

serienmäßig bis auf Neomax S Fahrwerk, ATH VSD und ESD und ein bisschen sonstigen Klimbim

• Hast du den ESD vor der Montage nochmal frisch aufgebügelt ^^ ?!

Kein Wunder, dass der so gut aussieht :thumbup:

2017er G160 Roadster, Exclusive-Line, K-Tec Street Fahrwerk, OEM 16 Zoll Felgen mit 205/50 R16, Fox Gen. 4 ESD, Technik-Paket, Navi, Rückfahrkamera, Graphitgrau

Triumph Speed Triple 1050, 135 PS, Remus Endschalldämpfer, Rizoma Kennzeichenhalter

• Der Endtopf sieht ja perfekt Stimmig aus. Mega!

Und ja, das ist auch eins der wenigen Dinge die ich selber gemacht habe. Das ist wirklich easy und braucht auch kein Spezialwerkzeug.

Instagram @mx5rf_homura

Sarkasmus ist meine Muttersprache, aber auch Ironie spreche ich fliessend.

Bestellt am 14. November 2022: MX-5 RF G184 Homura in Deep Crystal Blue, DriverAssist Paket - Zubehör: Mazda Sportliche Anbauteile (nur untemrum), Mazda Tieferlegung, Mazda Alupedale
    Zusätzlich: Zymexx FlatWing, Spurplatten 30/36 H&R, Fox ESD (Zymexx Pott, SPS Endrohr), Dynamische Blinker hinten, Stubby, LED Seitenblinker, schwarze Logos

Abgeholt an 7.6.23