... aus dem 3D Drucker

• Danke für die Info, sehr interessant und gut zu wissen!

Gruß Mike

MX-5 RF G184 - SPS Street, MPS5 auf Sparco FF1, 18mm H&R TRAK+ hinten, Roku ESD mittig inkl. Diffusor, Zymexx ZStyle Classic Lenkrad, Sitztieferlegung Fahrerseite (link)

BMW 530e Touring - PHEV (link)

• Ich hatte für den Urlaub eine Halterung für die GoPro gedruckt. Die wurde am Fuß des Rückspiegels befestigt. Damit waren wir u.a. rund um Briancon in den Alpen unterwegs. Die Halterung war der direkten Sonneneinstrahlung und den Temperaturen im Wageninneren ausgesetzt. Ich hatte kein Thermometer, aber es wurde schon gut heiß im Wagen. Hat aber soweit gut gehalten. Filament war Sunlu High Speed Matte PETG

• Ich hatte für den Urlaub eine Halterung für die GoPro gedruckt. Die wurde am Fuß des Rückspiegels befestigt. Damit waren wir u.a. rund um Briancon in den Alpen unterwegs. Die Halterung war der direkten Sonneneinstrahlung und den Temperaturen im Wageninneren ausgesetzt. Ich hatte kein Thermometer, aber es wurde schon gut heiß im Wagen. Hat aber soweit gut gehalten. Filament war Sunlu High Speed Matte PETG

moin,

gibt es ein Fotos mal davon? Wie "am Fuss des Innenspiegels befestigt"? Probleme mit Vibrationen durch den Spiegel?

• Gruni

Ich kann das raussuchen. Es war ein Modell das ich runtergeladen und dann noch etwas angepasst habe. Gib mir ein oder zwei Tage. Ich weiß nicht, ob ich morgen dazu komme.

Die Aufnahmen sind sehr ruhig und absolut nicht verwackelt. Ich war selbst vom Ergebnis überrascht. Die Halterung sitzt recht stabil und die Videostabilisierung meiner alten GoPro7 hat hervorragend gearbeitet.

• Die GoPro macht ja das ruckeln weg. Ich hab ActionCam Videos wo sie am Buggy und Schneemobil war, vollkommen ruhiges Bild.

Der Halter würde mich auch interessieren. Mit dem Saugnapf an der Scheibe geht beim MX-5 schon viel weg.

Instagram @mx5rf_homura

Sarkasmus ist meine Muttersprache, aber auch Ironie spreche ich fliessend.

Bestellt am 14. November 2022: MX-5 RF G184 Homura in Deep Crystal Blue, DriverAssist Paket - Zubehör: Mazda Sportliche Anbauteile (nur untemrum), Mazda Tieferlegung, Mazda Alupedale
    Zusätzlich: Zymexx FlatWing, Spurplatten 30/36 H&R, Fox ESD (Zymexx Pott, SPS Endrohr), Dynamische Blinker hinten, Stubby, LED Seitenblinker, schwarze Logos

Abgeholt an 7.6.23