Als ich meinen vor einem Jahr bestellt habe, konnte mein Händler eine Weile keine MX5 bestellen bis die Umstellung im System war. Ich weiss aber nicht, ob das grundsätzlich so ist.
Beiträge von Hoffi
-
-
Die farbigen gabs zum Teil auch schon in den USA. Finde ich in schwarz schicker. Hab ich ja auch...
Aber schön zu sehen das es mehr Individiualisierungsmöglichkeiten gibt!
-
Beim fMH solltest Du jede Originalfarbe in Sprühdose kaufen können.
Damit kann ich nicht um...
-
Wagenfarbe wäre ein Traum... aber das wird wohl schwierig.
-
Ich tausche wohl.
-
Fährt jemand aus dem Raus Osnabrück? Ev. können wir zusammen anreisen?
Fährst du an Greven vorbei?
-
Das Logo auf dem Lenkrad geht so einfach nicht runter,hab es gelassen auch wegen Airbag und eine Abdeckung drüber geklebt.
Ob das mal gut geht, wenn der Airbag auslöst? Im Opel GT gabs auch mal sowas, ist einigen ins Gesicht geschossen worden.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Macht nen Frankreich Thema auf, Jungs.
-
Das erste Mal (kleines Intermezzo)
Wenn man im Frühjahr so offen vor sich hinfährt, entlang der Alleen der Soester Börde in der Stadt und das Gekrächtse der Abermillionen von Krähen hört, beginnt man schon sich so seine Gedanken zu machen. Irgendwann....
Nun eines schönen Tages, mit offenem Deckel, stand ich taktisch ungünstig an der Ampel und hatte schon so ne Vorahnung.
Warum springt die Scheiß-Ampel nicht endlich um?! Die ganze Straße war schon mit nem Kack-Teppich überzogen, man das dauert.
Endlich grün, los los los, macht hinne vor mir.
Anfahren und Flatsch, Splatter, Prassel, hab es ausm Augenwinkel kommen sehen. Und weil ich so laut geflucht hatte, sah ich im Rückspiegel wie sich der Typ hinter bestens amüsierte, so´n Arsch.
Sofort Halt an der naheliegenden Tanke. Lage peilen.
WTF, meine Fresse, war das ne Krähe oder nen Condor ?
Ich konnte es kaum fassen, seitlich an der Kopfstütze, weiter nach hinten Richtung Windschott und Dach, knapp dem Kopfschuss entgangen. Die Natur ist grausam!
Von der Hinterkante Fahrerseite bis an Ende der Finne, voll die Packung gekriegt, selbst der Spalt vom hinteren Kotflügel auf Höhe des Seitenfensters zugekackt. Was fressen diese Mistviecher? Ich hasse diese Stadt. Sprint zum Scheibenwasch -Eimer und schomal das Gröbste weggefeudelt. Wat ne Sauerei
Also nix mehr mit gemütlicher Ausfahrt, sofort ab zum Waschplatz. Seitdem immer ein feuchtes Tuch dabei.
Das war mein erstes Mal und bei Euch?
Gruß
Dirk
Zum Glück noch nie in den Innenraum. Du hast mein Mitgefühl.
Hier denke auch manchmal das wir irgendwo fliegende Elefanten haben müssen, bei dem was da aufprallt.
-
Letztes Jahr konnte man meine ich, in Oktober gar nicht bestellen wegen dem Update. Ich meine sowas im Kopf zu haben, aber ich hatte je eh auf den Homura gewartet. Und das war gut so.