Beiträge von beetyii

Das nächste mal überlege ich mir lieber ein zweites Mal ob ich meine Fragen bezüglich meines MX-5 hier stellen werde.

Mach das ruhig, es sind nicht alle so "schonungslos" ...

Deine Scheiben scheinen mal eine längere Standzeit hinter sich gebracht zu haben, was zu Rostnarben in der Oberfläche geführt hat, die du wohl bei normaler Benutzung nicht so schnell wieder los werden wirst. Daher das unschöne Tragbild. Ich würde da wirklich mal neue drauf machen, ist nicht unbedingt notwendig, aber mich würde das auch stören.

Auf jeden Fall würde ich mal einen Blick auf die demontierten Beläge werfen.

Rolf

Ganz ehrlich und schonungslos - du wolltest doch darüber nachdenken zu manchen Sachen nichts mehr zu schreiben - tu es.

Rolf

Das hatte ich damals selber bei Michelin angefragt und gepostet. Zum "Y" hatten wir lange wenig Erfahrung und daher war der bekannte "W" der übliche Tipp. Also mache mir bitte keine unbegründeten Vorwürfe, oder falsche Unterstellungen. Darauf reagiere ich dann wirklich allergisch.

Fehler macht jeder, ich selbstverständlich auch, aber bitte keine erfinden ;) . Wie o.s. versuche ich immer sehr gut zu differenzieren, wo es um empirische Erfahrungen und Fakten geht und wo ich selber nicht sicher bin, bzw. keine Erfahrungen habe. Da versuche ich maximal transparent zu argumentieren, aber offensichtlich kommt das nicht immer an.

P.S.: Trackday wird schwierig. Mache ich mit meinem MX-5 eher nicht und generell wenig. Macht einfach mehr Spass auf beruflich gestellten Strecken und Autos ;) . Falls es mal passt und organisatorisch möglich ist, könnte ich mich aber ggf. mal ohne Auto einklinken, mitfahren, oder wie auch immer.

Lass mal Sven, ich gebe es jetzt auf.

Ich hatte damals mit dir am Telefon gesprochen, weil mir ein MPS4 mit Y Kennung angeboten worden war. Deine Aussage war diesen Reifen nicht zu nehmen, weil man damit keine guten Erfahrungen gemacht hätte. Wenn du das einen unbegründeten Vorwurf nennen magst, bitte. Falsche Unterstellung ist es sicher nicht und darauf reagiere auch ich allergisch.

Ich beende das jetzt hiermit von meiner Seite, bringt ja nichts. Wie du sagst, Fehler macht jeder - kein Problem, aber auf eine solche Art damit umzugehen toleriere ich nicht.

Rolf