Das nenne ich mal Vernunft.
Rolf
Das nenne ich mal Vernunft.
Rolf
Dieser klingt nach einer gewissen Einfahrphase nun richtig schön rotzig und meldet sich nun auch schon mal, wenn man bei hohen Drehzahlen das Gaspedal lupft...
Rolf
Wenn es einem nur um die Optik geht und einem anderen Meinungen egal sind, dann Frage ich mich, was dann die Frage hier für einen Sinn macht.
Technisch machen die 18 Zöller keinen Sinn.
Rolf
Gute Werte von Mr Pink,
mit 15 Minuten Sturz Differenz zur Hinterachse allerdings nichts für Anfänger, aber sehr fahraktiv.
Nachlauf 7°30' bei Spurplatten mit 15mm wird ganz sicher im Radhaus vorne bei anspruchsvolleren Fahrmanövern schleifen.
Rolf
Mein Beileid,
den würde ich nur Reparieren lassen, wenn der Karosseriebauer das Seitenteil Instandsetzen kann ohne es zu tauschen.
Wirklich kein schöner Schaden ...
Rolf
Das kann mein RF dank Komfortmodul auch - bis 50 Km/h.
Keine Totalkatastrophe !?!
Als ich damals den ST zur Probe gefahren habe, fand ich es ab 160 schon sehr laut - definitiv nichts für längere Strecken. Würde mir den RF sofort wiederholen. Mit dem zusätzlichen Dachmodul ein Hauch von Luxus bis 50 Km/h das Dach per Knopfdruck elektrisch öffnen und schließen zu können.
Rolf
Bei mir ist das untere Lager auf der linken Seite mit deutlich spürbarem Spiel ausgestattet und ich habe soeben einen Satz (4 Lager+Werkzeug) für 378€ in England bestellt.
Damit sollte das Problem in einem bezahlbaren Rahmen aus der Welt sein.
Mazda sollte da wirklich endlich handeln und seine Kunden nicht im Regen stehen lassen.
Rolf
Ist natürlich traurig,
aber Mazda wird sich darum kümmern und du wirst noch sehr viele schöne Momente mit deinem MX-5 erleben...
Rolf