Season Opening 2024

  • Jawohl...ZÜMEXX :thumbsup:

    oder was sagt Herr Zümelka Kugelfisch dazu??

    MX-5 ND SKYACTIV-G 2.0 6GS AL-KINENBI Machine Grey

    K-Tec Street Gewindefahrwerk, ATH-Heckdiffusor mattschwarz, Zymexx Frontspoilerlippe Drive Emotion "small", Zymexx ESD Gen7 Sebun, Zymexx LED-Rückleuchten "dark", LED Seitenblinker (sequenziell) schwarz, Airbag-Warnleuchte Silhouette MX-5, LED-Kennzeichenbeleuchtung, "The Stubby", CeramicCoating CC36


    P I C S 📸

  • So, jetzt nochmal in Ruhe. Ich war noch nie so viele Stunden auf einem Treffen, was definitiv für dieses Treffen spricht :) Der Tag hat unglaublich Spaß gemacht und es gab auch viel zu lachen. Total entspannt mit sehr guten Gesprächen und vielen Eindrücken. Verhungern musste ich auch nicht (sehe ja auch nicht so aus, als ob das passieren könnte), so ein Würstchen ist immer ok. Ich hätte gerne noch das ein oder andere beim Ernst abgegriffen, aber das was ich wollte, war leider nicht da ;( Komme ich demnächst halt nochmal vorbei. Lieben Dank an Kugelfisch für die Orga und den tollen Tag :thumbup:Und natürlich auch für die Montage der Stubby :thumbsup:

    G184 Homura (EZ 4/24) in Machine Grey, KW V3 Clubsport Custom by Manthey Racing, IL Fahrwerkstreben kpl., H&R Spurplatten, Michelin PS5, Ferodo DS 2500 (VA+HA), GEN7 Sebun, ZStyle#2Classic.

  • Und auch von mir gibt es noch ineinmal eine Rückmeldung.


    Heute war ich im Büro des Ambulanten Kinder- und Jugendhospizdienst Südliches Münsterland und wir haben gemeinsam ein wenig gezählt.


    Und mit großem Stolz kann ich sagen, das diese wunderbare Community am Samstag beim Saison Opening, 220,60€ gesammelt hat.


    Ich kann nur tausendmal DANKESCHÖN sagen.

    Ihr seid die allerbesten.


    IMG_20240422_203603_465.jpg


    IMG_20240422_203603_495.jpg


    IMG_20240422_203603_522.jpg


    IMG_20240422_203603_552.jpg


    IMG_20240417_212813_171.jpg


    IMG_20240417_212813_199.jpg

  • Deep Crystal Blue Das Bild das das Facebook-Profil von Zymexx schmückt ist von dir, richtig?


    Find ich richtig gelungen, das Rot vom Logo sticht sehr stark raus :D

    Grüße
    Sebastian S.


    Verbesserung macht Straßen gerade. Aber es sind die gewundenen, unverbesserten Straßen, die Ausdruck des Genies sind - William Blake

  • Na tolle Wurst!
    Jetzt bin ich noch mehr geknickt, dass ich nicht kommen konnte.

    Freut mich, dass es so ein tolles Treffen war.

    Autos:
    Mazda MX5 ND 2017 // G160 // Sports-Line // Saphirblau // Versatune ROZ 98 // ATH VSD + ESD // + Diverses
    Mazda 6 GL 2021 // G165 MT // Exclusive-Line // Soul Red Crystal // Hertz DSK

    Mazda CX3 2017 // G120 // Sports-Line // Mondsteinweiß // Leder mit Memory // D-Luft

    Ex-Autos:
    Opel Rekord E, Opel Vectra B, Toyota Corolla E12, VW Golf 3, Ford Fiesta MK6, Ford Focus MK2, Ford Focus MK3, Renault Twingo, VW Lupo, Nissan Micra K11, Seat Arosa, Ford Fiesta MK7, Mazda 3 BK

  • Und auch von mir gibt es noch ineinmal eine Rückmeldung.


    Heute war ich im Büro des Ambulanten Kinder- und Jugendhospizdienst Südliches Münsterland und wir haben gemeinsam ein wenig gezählt.


    Und mit großem Stolz kann ich sagen, das diese wunderbare Community am Samstag beim Saison Opening, 220,60€ gesammelt hat.

    Hallo Harzsusi and all,


    der Post hat mich extrem berührt und in solchen Momenten werden die eigenen Probleme plötzlich ganz klein. Leider hab ich es nicht zum Season Opening geschafft. Wir alle geben mehr oder weniger viel für unser Hobby aus und das ist auch vollkommen in Ordnung.


    Trotzdem dachte ich mir, dass ich jetzt mal mit dem nächsten Zubehör etwas warte und dafür lieber diese tolle Aktion in meiner alten Heimatregion unterstütze. Der Kugelfisch wird es mir sicher verzeihen...


    Ich werde deswegen den gesammelten Betrag aus meiner privaten Tasche verdoppeln und auf 450 Euro aufrunden.


    Ich melde mich morgen per PN bei Dir, um abzustimmen, wie wir hier am besten vorgehen.


    Es kommt von Herzen und wird sicher gute Verwendung finden.


    LG

    Petrol

    ND G184 Advantage Design, Matrixgrau, Mittelkonsole, Armaturenbrett und A-Säule beledert, Armlehnenerhöhung, Lenkrad Zymexx Zstyle 2 Yokohama 20 beheizt, Acryl-Windschott, LED clear black taillights, Zymexx/FOX Duplex-ESD Gen3 Schwarz, Heckdiffusor, Stubby, LED-Seitenblinker sequenziell, Fenstermodul, ACC Powermodul, SPS Neomax-S, H&R Spurplatten (vo. 20mm, hi. 25mm), Domstrebe vo. und hi., Unterbodenstreben, BBS Design 69, Stoptech 280mm, Stahlflex-Leitungen, Keramikversiegelung