Ich würde mich für den 28.6. auf die (Warte-)Liste setzen. Endlich mal ein Termin, der bei mir passt.
VG und vielleicht sieht man sich ja.
Ich würde mich für den 28.6. auf die (Warte-)Liste setzen. Endlich mal ein Termin, der bei mir passt.
VG und vielleicht sieht man sich ja.
So… ihr habt es geschafft…
Bevor ich hier jetzt Jahr für Jahr neidvoll und mit sehnsüchtigem Blick einen Reisebericht lesen darf, habe ich mir für nächstes Jahr auch eine Route ausgearbeitet.
Danke für die Inspiration! Kann es kaum erwarten. 😁 👍
Da wird meine Südtirol-Tour im Sommer fast schon wieder langweilig… 🥱
Hallo Zusammen
Mir ist heute das ungenaue Spaltmass zwischen Stossfänger und Motorhaube aufgefallen. Ich bin der Erstbesitzer es gab nie ein Ereigniss. Vielleicht einen Parkrempler, als er unbeaufsichtigt war? Kratzer gibt es jedoch keine.
Vielleicht ist das Standard.... 20250509_180408.jpg
Sieht bei mir genauso aus…
Setz dich rein und fahr das Ding einfach. Die aerodynamischen Unterschiede merkst du nicht. 😉👍
Ich habe mir jetzt einen Satz Conti Premium 7 bestellt und lege die BPS ab. Grundsätzlich ein echter Spaßmacher… aber er ist halt schon ziemlich hart.
Mal sehen, wie sich der vermeintlich komfortablere Conti schlägt. Ist ja laut Sven ein richtig toller Allrounder.
Ich fahre sehr gerne sportlich, sehe mich aber auch weit davon entfernt, die letzten paar Prozent Performance im Reifen herausfahren zu können. Mal schauen, wie es wird.
Im Sommer gehts wieder auf Tour nach Südtirol. 😎👍
Ohne Worte 😂
Die Glasfläche vom Mittleren ist fast so groß wie der ganze MX-5… 😂
Alles anzeigenServus, aktuell spiele ich mit dem Gedanken mir einen ND RF zu kaufen.
Mir ist da dieser G160 RF mit BBR Turbo und Weiteren Umbauten ins Auge gefallen.
Ich wollte mal Fragen ob dieses Fahrzeug hier bekannt ist und ob der Preis gerechtfertigt ist.
https://www.kleinanzeigen.de/s…xclu-/3033426446-216-6294
Bin eigentlich BMW Fan aber der Turbo ND ist auch eine Schönheit.
Ich hoffe ich bin hier richtig, bin neu in Foren.
Ähhh… irre ich mich da:
Den 184PS-Motor geb es doch erst ab 2018. wie kann es dann die Basis für diesen Turboumbau aus Januar 2017 sein? 🤔
Wie viel von der Blumenerde hast du denn nachher mitgenommen? 😉
Was ist denn mit dem Bild passiert?
Der Übergang an der B-Säule am Nachbarauto (Opel Ascona?) sieht aber komisch aus…? 🤔
Puhhhh… da ward ihr aber langsam unterwegs… 😉
Grundsätzlich können die Händler das ablehnen, weil sie wohl auch Haftung für die verwendeten Materialien übernehmen. 🤷🏼♂️
Ich werde das (nach ausdrücklicher Bereitschaft meines Händlers, dass er das zulässt) aber jetzt so machen und das Öl nochmal tauschen lassen.