Beiträge von Celijoe

Kurzes Feedback zum Problem:

Habe es vor dem Urlaub leider doch nicht geschafft, die Tipps zu testen.

Am Wochenende dann Reset des Systems. Gerade 20 Minuten im Auto Musik gehört… und siehe da: keine Aussetzer mehr! So lange hat das vorher nie durchgehalten.

Ich hoffe es bleibt dabei.

Danke euch! 😁👍

Ob ich den Tipp jetzt mal meinem Vertragshändler geben soll?

Statt nur am Türkabel zu wackeln einfach mal nen Reset durchführen? 🤔

Och nöö… dafür waren die mir echt zu blöd.

Das letzte Mal, als ich auf eine Problemlösung aus diesem Forum verwiesen habe, war die Antwort: „ Nun ja… bei solchen Foren muss man immer sehr vorsichtig sein… was einem da so manchmal empfohlen wird… 🙄“

Hallo in die Runde,

bei meiner Matt-Anni habe ich seit einiger Zeit immer wieder Aussetzer der linken Boxen in der Tür. Ist immer mal für ein paar Sekunden, dass ich auf Mono von rechts höre. Voll blöd…

Hat auch nichts mit irgendwelchen Erschütterungen zu tun, die auf einen Wackelkontakt hindeuten. Passiert genauso stehend an der Ampel. 🤷🏼‍♂️

War letzte Woche zur Inspektion und habe darauf hingewiesen. Ergebnis: „Wir haben mal am Kabel im Türausschnitt gewackelt… da war nix… wir wissen es nicht…“

Danke für nichts…

Also zapfe ich hier mal das Schwarmwissen an.

Kann einer helfen oder hat Ideen?

Nachdem mir im Januar ein junges Mädel mit Handy in der Hand die Vorfahrt genommen und die komplette Front an meinem alten Daily-Ceed rasiert hatte, musste Ersatz her.

Letzte Woche habe ich ihn dann frisch aus Tschechien selbst importiert und abgeholt.

Skoda Fabia Sondermodell: 130 Jahre Premium

Fabi.jpg

Habe ihm am Wochenende noch ein ansprechenderes 17“-Schuhwerk gegönnt.

Tolles Auto, ideal für die City und absolut kein Kleinwagen mehr! Super leise und komfortabel. Die Kids haben „Fabi“ schon ins Herz geschlossen. ;) :thumbup:

Inklusive 19%-Einfuhrsteuer habe ich 35% gegenüber dem vergleichbaren deutschen Listenpreis gespart. Dafür nehme ich sehr gern einen Tag Bahnfahrt nach Marienbad in Kauf. 8)

Hab sie seit zwei Wochen drauf. Sind 7mm.