Gebrauchte ND - The Good, the Bad & the Ugly

• Preissturz bei zircon-sand ... ;)

Er muss weg, damit der neue ND geordert werden kann! ;) :thumbsup:

Die Farbe kommt auf Fotos einfach nicht rüber.

Im Original ist sie sehr schön und passt perfekt zu dem Auto!

PS. Vielleicht kann ich ja meinen grauen ND gegen den Caterham tauschen?

Rheinländer aus Leidenschaft!

ND3 G184 Exclusive-Line - aero-grey - LED-Stripe an den Rückleuchten - Ulter Endtopf 2*80mm rechts - aufgepolstertes Lenkrad

• Da kannst du zumindest nicht (wieder) den Schlüssel im Kofferraum einschließen… 😉😂

Ich bin ganz Ohr. :D

• Preissturz bei zircon-sand ... ;)

Das nötige Kleingeld und noch ein Platz in der Garage frei fände der bestimmt seinen Weg zu mir...aber ich find die Farbe auch beim MX passend ^^ Manche Leute haben halt komische Geschmäcker ;)

Tim mit
    Maxi: MX-5 RF 2.0 160 (2017) Exclusive Line
    ZStyle#2Classic, Mesh Grill "S", Zymexx Fox mittig Gen#2, SPS Street, IL Domstreben vo/hi + Hardrace Unterbodenstreben, Cravenspeed Door Bushings, Brembo Bremsscheiben + Beläge, dynamische Schwanzblinker

• Damit alle zufrieden sind werde ich das mal erläutern.

Eines schönen Tages hab ich ein paar Chaoten in Blankenheim zur Eifeltour getroffen. Da es noch früh im Jahr war, hatten alle eine Jacke an während der Begrüßung. Als es dann losgehen sollte, habe ich meine Jacke schwungvoll in den Kofferraum geworfen und erst dann dem verschließen des selbigen bemerkt das da auch der Autoschlüssel drin war.

Ich bin dann in den benachbarten Werkzeugladen gegangen und habe ein Schraubenzieherset gekauft. (Einen leihen wollte man mir nicht! - Geschäftszüchtig) Anschließend habe ich dann unter fachkundiger Anleitung von Big-J die Verkleidung hinter den Sitzen entfernt um an die Fernentriegelung zu kommen. Und voila in Nullkommanix lag der Schlüssel wieder in meiner Hand!

Alles in allem kein großes Ding, aber der liebe Celijoe wärmt das ab und zu wieder mal auf! :thumbsup:

PS. Immer wenn ich jetzt in meiner Abstellkammer das Schraubenzieherset liegen sehe, muss ich schmunzelnd an die Situation zurückdenken! :thumbup:

Rheinländer aus Leidenschaft!

ND3 G184 Exclusive-Line - aero-grey - LED-Stripe an den Rückleuchten - Ulter Endtopf 2*80mm rechts - aufgepolstertes Lenkrad